
2008 lief`s

Aber dafür bin ich 2009 schon wieder auf dem besten Weg

Kleiner Scherzkeks oder wie?foto hat geschrieben:oder bin ich mit meinen 1020 der Letzte
2008 lief`snicht so gut.
Rennschnecke1 hat geschrieben: kam mir schon ziemlich schlecht vor - DANKE!!!(bitte nicht böse sein..)
![]()
Hmmm , du bist bei deinen Radausfahrten im Ø 23km unterwegs ? Ist das ein Tippfehler der Ernst gemeint ?dirk7603 hat geschrieben:Also, die Jahresstatistik zeigt folgendes
Laufen 826KM bei 100 Einheiten
Radfahren 897 bei 39 Einheiten
Schwimmen 70KM bei 42 Einheiten
Ne scheint so richtig zu seinCamelfred hat geschrieben:Hmmm , du bist bei deinen Radausfahrten im Ø 23km unterwegs ? Ist das ein Tippfehler der Ernst gemeint ?
Dagegen sind die Schwimmeinheiten ja wohl eher auf der längeren Seite , oder ?
Grüße
Camelfred
Is klar...Elguapo hat geschrieben:Da ich ohne Pulsuhr laufe, habe ich nicht die gerinngste Ahnung wie viele KM ich laufe![]()
---und wie...Quirli hat geschrieben:Hallo Thomas,
habe bis 26.05.08 insgesamt 463 gemacht, danach war/ist ja Essig.
Schön, dass es bei dir wieder läuft.
Gruß
Claudia
Habe ich irgendwie nicht richtig verstanden, aber wie soll man ohne Pulsuhr(die auch Distanz mißt) wissen, wieviele KM man gelaufen ist...zumindest wenn man nur im Wald läuft.Corruptor hat geschrieben:Is klar...In der Einheit Meter pro BPM...
![]()
foto hat geschrieben:---und wie...
Komme gerade vom 2. mal See zurück...
Läufst du denn jetzt wieder![]()
![]()
Na, dann gute Besserung und alles Gute.Quirli hat geschrieben:re foto:
nein, ich kriege am Mittwoch ein MRT und die Sehne ist immer noch dick und schmerztnach diversen Behandlungen ... mein Neid ist mit dir!
Gruß
Claudia
Garmin Forerunner 205 - GPS ohne Puls. Es war nur lustig zu lesen, das eine Pulsuhr die Distanz misst. Prinzipiell hast du aber recht. Die meisten Systeme messen beides. Nix für ungut.Elguapo hat geschrieben:Habe ich irgendwie nicht richtig verstanden, aber wie soll man ohne Pulsuhr(die auch Distanz mißt) wissen, wieviele KM man gelaufen ist...zumindest wenn man nur im Wald läuft.![]()
christoph 70 hat geschrieben:moin,ichhabe 2008 so um die 2000 km geschafft
Laufweib hat geschrieben:1260km in 2008
sporty1987 hat geschrieben:also 2008 warens rund 2400-2500 km
Mountainrunner hat geschrieben:Laufen 2008: 1642.8 km
Sagt mal, habt ihr alle ne Rechenschwäche?sas1974 hat geschrieben:2008: 1313 km
Martinwalkt hat geschrieben:Vermelde 60 registrierte Laufkilometer aber dafür viel hier gepostet![]()
Das kannst du auch sein.Extrawelt hat geschrieben:Mit exakt 910km 'leicht' unter dem Threaderöffner und somit auch unter der 'Schallmauer' 1000. Das ist jedoch mehr als das doppelte meines 2007er km-Umfangs, daher bin ich hochzufrieden damit.