Hallo zusammen!
Habe mir die Forerunner 50 zugelegt und bin damit sehr zufrieden...alles lief prima...bis heute...
Wenn ich das Garmin TC starte (Vista).
Kommt folgender Fehler:
App: Garmin Training Center(r)
At: 4.1.2009 12:52:21 (UTC)
Processor: x86, Processor Level: 6, Processors:4, Model: 15 Stepping: 11, RAM: 2094976
PLT_CONVERTERSERIES.HPP-257-3.4.3.0
Habe keinen Plan, was das heißen soll und weder google noch sonstwas hilft hier weiter.
Habe die Protokolldatei auch an Garmin geschickt, aber wer weiß, ob da überhaupt ne Antwort kommt.
Meine Version des TC ist die aktuellste (heute nochmal aus dem Inet geladen)
Auch Kompatibilitätsmodus und Adminrechte bringen hier keinen Unterschied.
Vielleicht hat jemand von euch eine tolle Idee.
Wo finde ich die Trainingsdaten zum Backup machen? Will nicht, dass die verloren gehen.
Vielen Dank!
2
So Leute, wie durch einen dummen Zufall habe ich es hinbekommen.
Fakt war, dass ich heute mehr oder minder aus einem Versehen heraus eine Einheit von ein paar Sekunden auf der Uhr gespeichert hatte.
Ohne Grund hab ich einfach nochmal so eine Kurzeinheit gespeichert und auch auf den Rechner übertragen.
Das TC startet wieder und beim Klicken in diese erste Kurzeinheit kam dann der Fehler.
Scheinbar war das Garmin TC beim starten direkt in der zuletzt übertragenden Einheit gelandet und deswegen abgeschmiert. So konnte ich jetzt einfach die beiden "Kurzeinheiten" löschen und alles läuft wieder.
Sachen gibts...schreib das nurmal auf, falls jemand nochmal so ein Problem haben sollte.
Fakt war, dass ich heute mehr oder minder aus einem Versehen heraus eine Einheit von ein paar Sekunden auf der Uhr gespeichert hatte.
Ohne Grund hab ich einfach nochmal so eine Kurzeinheit gespeichert und auch auf den Rechner übertragen.
Das TC startet wieder und beim Klicken in diese erste Kurzeinheit kam dann der Fehler.
Scheinbar war das Garmin TC beim starten direkt in der zuletzt übertragenden Einheit gelandet und deswegen abgeschmiert. So konnte ich jetzt einfach die beiden "Kurzeinheiten" löschen und alles läuft wieder.
Sachen gibts...schreib das nurmal auf, falls jemand nochmal so ein Problem haben sollte.
3
Hallo! Ich hatte genau den selben Fehler kann aber die fehlerhafte Trainingseinheit nicht aus dem Trainingscenter entfernen . Ich kann Sie zwar löschen u.Sie ist dann auch weg aber sobald ich wieder ein neues Training übertrage ist die Fehlerhafte Einheit auch wieder da wenn man aber nicht drauf klickt um Sie zu öffnen passiert nichts u. alles funktioniert ohne Probleme ich lasse es jetzt so denn es stört eigentlich nicht .Der_Basti hat geschrieben:So Leute, wie durch einen dummen Zufall habe ich es hinbekommen.
Gruß
mane