Banner

TV-Beiträge zum Theme Laufen

TV-Beiträge zum Theme Laufen

1
Hallo,
ich lese auch regelmässig noch in anderen Foren, z.B. zum Thema Terraristik und Astronomie, dort gibts es immer eine gesonderte Seite zu Fernsehbeiträgen in den nächsten Tagen.

Wie wäre es, wenn wir hier einen Extra-Tread zu TV-Beiträgen zum Thema "Laufen" einrichten?

Jeder könnte dann die von ihm gefundenen Sendungen eintragen, man müsste den Tread dann halt nur regelmässig ausmisten und die bereits verstrichenen Sendungen wieder löschen...

Gruß
Jörg aus Kiel

3
Gute Idee, finde ich.
TV-Empfehlungen tauchen zwar regelmässig auf, allerdings zwischen den anderen Lauf-Themen.

Gruß Rolf
13.5.07 : HM des Karstadt-Marathon : 2.14 h
02.12.07 : HM Bertlicher Straßenlauf : 1.58h
18.05.08 : HM des Karstadt-Marathon: 2:04h
30.11.08 : Marathon in Bertlich : 4:34h
12.09.10 : Münster Marathon : 4:28h

4
Ich fang dann mal an:

N3, 9.2.2009, 23:45 : Fett, faul und wild entschlossen Mladen schafft den Marathon

"Im Mittelpunkt des Films steht der Regisseur Mladen Maticevic selbst. Er ist 40, fett, niedergeschlagen und steckt in einer handfesten Midlifecrisis. Seine Karriere scheint nicht voranzugehen, er hat keinen Spielfilm mit Clint Eastwood oder anderen Superstars gedreht, wie er immer wollte. Die Hoffnungen, die seine Lehrer an der Filmhochschule in ihn gesetzt hatten, hat er nicht erfüllt.
Er empfindet sich als Versager ...

Da sieht er im Fernsehen den Rotterdam Marathon. Und plötzlich hat er ein Lebensziel: Er wird den Belgrad Marathon laufen. Er registriert die ganze Skepsis und den Spott seiner Familie und Freunde, aber das alles lässt ihn kalt. Er beginnt - gnadenlos gegen sich selbst - mit den physischen und geistigen Vorbereitungen zu dieser sportlichen Höchstleistung"

Gruß
Jörg aus Kiel

5
Jörg aus Kiel hat geschrieben:Ich fang dann mal an:

N3, 9.2.2009, 23:45 : Fett, faul und wild entschlossen Mladen schafft den Marathon

"Im Mittelpunkt des Films steht der Regisseur Mladen Maticevic selbst. Er ist 40, fett, niedergeschlagen und steckt in einer handfesten Midlifecrisis. Seine Karriere scheint nicht voranzugehen, er hat keinen Spielfilm mit Clint Eastwood oder anderen Superstars gedreht, wie er immer wollte. Die Hoffnungen, die seine Lehrer an der Filmhochschule in ihn gesetzt hatten, hat er nicht erfüllt.
Er empfindet sich als Versager ...

Da sieht er im Fernsehen den Rotterdam Marathon. Und plötzlich hat er ein Lebensziel: Er wird den Belgrad Marathon laufen. Er registriert die ganze Skepsis und den Spott seiner Familie und Freunde, aber das alles lässt ihn kalt. Er beginnt - gnadenlos gegen sich selbst - mit den physischen und geistigen Vorbereitungen zu dieser sportlichen Höchstleistung"

Gruß
Jörg aus Kiel
sehr gute reportage, habe ich schon gesehen. super motivation, besonders für anfänger. :daumen:

6
Hallo,

hat jemand zufällig den Film Fett, Faul und wild entschlossen aufgenommen und würde mir vielleicht eine Kopie (natürlich gegen Bezahlung) zur Verfügung stellen. Habe nun seit Wochen darauf gewartet aber leider est gestern nacht festgestellt, dass wir auf unserem TV kein NDR3 haben.

Ich würde mich riessig freuen, wenn mir jemand helfen könnte, den Film doch noch sehen zu können.

8
Vielen Dank für den Tip

Aber Puh 36 Euro für den Mitschnitt weiss ich nicht ob es mir das wirklich wert ist. Vielleicht hätte es ja jemand privat. 10 Euro wäre ich auch gerne bereit auszugeben.

Online anschauen würde ich auch, wenn ich wüsste wie und wo.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“