Banner

2 neue paar neutralschuhe in us12/46, light + cushion

1
hallo, hab mir neulich zwei paar neue schuhe gekauft. als ich mir nun noch einen wasserdichten trailschuh zulegen wollte, hat man mich mal richtig analysiert und die überpronation war nicht zu leugnen :-(

deswegen möchte ich nicht mehr mit
Mizuno Wave Rider 7 und Brooks Burn laufen.

Der Light Trainer Burn dürfte ja allgemein bekannt sein. Meiner hat 80km runter und nur geringe Gebrauchsspuren. Keinerlei Abrieb an der Sohle.
Den Mizuno könnte man eigentlich wieder ins Regal stellen, er hat 40km runter. Der Schuh ist klasse, top gedämpft, sehr sehr leicht und trotzdem bietet trotzdem noch einem direkten abdruck. Vorausgesetzt man überproniert halt nicht.
Beide Modelle fallen normal aus. NP 99€ bzw. 135€, als Paket (beide Paare) für 80€ inkl. meiner Kaufbelege oder halt einzeln. Bilder bei Interesse.

Sollte ich gelogen haben oder ist jemand nicht top zufrieden nehm
ich die Schuhe zurück!!

mailto: derechtetill@gmx.de

2
Hallo,
so jetzt bin ich seit 2 Tagen dabei und habe schon lange nicht mehr so viel gefragt und geantwortet oder gelesen.
Ich habe noch bis zum 11.1. frei und kann deshalb etwas mehr Zeit im Netz verbringen.
Jetzt mache ich aber Schluß, denn mein Laufband ruft. Leider bleibt Training im Moment noch auf dem Laufband , dann kann ich , wenn die beine streiken abschalten und muß nicht an Bekannten vorbei ,die kluge Sprüche haben.
Bis dann Rosi::rotate:

3
Hi Till,

also ich würde die Schuhe ja nicht so leichtfertig "verschenken".
Wenn du bisher zufrieden warst und keine Beschwerden hattest, dann würde ich auch weiterhin mit diesen Schuhen laufen. Lieber kauf dann 2 Paar mit Pronationsstütze und setz die alten Schuhe dann bei jedem 3. Lauf ein oder dann, wenn du nur einen lockeren kurzen Lauf machst.

Also, wenn du keine Probleme hattest, behalte sie und lauf damit.

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“