Banner

Sporttracks Wetter

Sporttracks Wetter

1
Hallo Ihr Lieben, hab mal ne Frage,

seit irgendwie 2 Wochen spinnt die ST Wetteranzeige. ich habe St-Wetter eingestellt, ich habe Meiningen, Germany eingestellt und auch schon mit anderen Orten probiert, aber unter 20 C bekomm ich seit 2 Wochen nicht mehr die Temparatur. Und was hieß Chance of???

Das wetter-Plugin ist lt. ST auf dem neuesten Stand und auch die Version 2 01370 ist die aktuelle.

Könnt Ihr mir helfen?????????? :winken:

Montag -20 °C. Chance of
Dienstag -21,7 °C. Chance of
Mittwoch -24,4 °C / -20,6 °C. Chance of
Donnerstag -24,4 °C / -20,6 °C
Freitag -22,8 °C / -19,4 °C
Samstag -21,7 °C / -17,8 °C. Chance of
Sonntag
LG Martina
Bild

2
Hab das gleiche Problem, aber keine Lösung.... :)

Ich finds aber net schlimm, die Angaben fand ich schon immer naja... suboptimal...

3
Ja, aber man konnte halt ein bischen planen wegen den Temparaturen oder wenn Regen kam. Aber jetzt.... :confused:

Bitte helft mir.

LG Martina
Bild

4
Das ist bei mir auch so. :)
Bei diesenThemperraturen würde ich nicht Laufen gehen :nene:

5
Bei mir ist's genau so. Chance of ... habe ich immer, wenn's schneit.
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

6
TeamCharlie hat geschrieben:Ja, aber man konnte halt ein bischen planen wegen den Temparaturen oder wenn Regen kam. Aber jetzt.... :confused:

Bitte helft mir.

LG Martina
Kuckst du Wetter.com
kannste,dann verbessern,so mach ich es :zwinker5:

7
spider hat geschrieben:Kuckst du Wetter.com
kannste,dann verbessern,so mach ich es :zwinker5:
Kuckst du auf dein eigenes Thermometer und vor die Haustür, hast du immer aktuelles Wetter. :daumen:
Thermometer gibts in Baumarkt :teufel:
Grüße
Sven

Das Geheimniss des Könnens ist das Wollen !
Bild

8
Sven1965 hat geschrieben:Kuckst du auf dein eigenes Thermometer und vor die Haustür, hast du immer aktuelles Wetter. :daumen:
Thermometer gibts in Baumarkt :teufel:
Ach Menno, Sven, guckst du Thermometer mach ich eh jeden Morgen, und vor die Haustür jeden zweiten... :daumen:

aber Sporttracks...schnief. :confused:

LG Martina
Bild

9
Patrick Star hat geschrieben:Hab das gleiche Problem, aber keine Lösung.... :)
Das unterscheidet uns - ich habs auch aber mind. 2 Lösungen :hihi:
Ich finds aber net schlimm, die Angaben fand ich schon immer naja... suboptimal...
Genau deshalb juckts mich auch nicht und ich habe es eh aus allen Spalten rausgenommen. Die örtliche Vorhersage im Radio ist 10 mal besser.

Im Regenradar gucke ich kurz vorher wie es aussieht: wetterspiegel.de | Hab ich's doch gewusst - ob "was runterkommt" oder "wanns endlich vorbei ist"

und hier sehe ich die Entwicklung der nächsten Tage: Wetter Neuss Deutschland Wettervorhersage Wetterdienst Reisewetter Vorhersage auf wetter.de

chance of snow, chance of rain, chance of Lottogewinn - was sonst :confused:

gruss hennes und wer jetzt nicht schlafen kann, der stellt die Temperatur in den Einstellungen auf FAHRENHEIT - und guckt dann die Zahl in seiner Tabelle - auch wenn da dann Fahrenheit steht, es ist °C.

10
Hennes hat geschrieben:und wer jetzt nicht schlafen kann, der stellt die Temperatur in den Einstellungen auf FAHRENHEIT - und guckt dann die Zahl in seiner Tabelle - auch wenn da dann Fahrenheit steht, es ist °C.
Hab ich gemacht, DANKE, jetzt siehts besser aus. :daumen:

LG Martina
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“