wer von euch hat den schon "eigene" Erfahrungen gemacht,
indem er von einem Pass mit dem Tretroller heruntergefahren ist.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie das wohl wäre.

Patina
Ist wie surfen. Und in der Hocke und mit dem Kopf knapp über dem Lenker ein wenig wie Easy-Rider.Patina hat geschrieben:Hallo Sportsfreunde!
wer von euch hat den schon "eigene" Erfahrungen gemacht,
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie das wohl wäre.
Patina
... och, runter funktioniert doch irgendwie immer, rauf macht aber deutlich mehr Spaß und ist weniger gefährlich! Und das meine ich jetzt ernst ...!!!Patina hat geschrieben:Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie das wohl wäre.:daumen
... ja, das ich wirklich ein toller Pass!jodi2 hat geschrieben:Dieses Jahr soll es vorher auch hoch gehen, weil da fast Null Verkehr war! (...) Ich hätte es mit einem reinen Rennroller mit nur einer Bremse wohl nicht gemacht.
Das Foto ist von 2002, damals aufgenommen mit einer Kleinbildkamera und einem Diafilm. Und da ich keine andere Möglichkeit hatte, es später zu digitalisieren, habe ich das Dia an die Wand geworfen und dann mit der Digitalkamera fotografiert.jodi2 hat geschrieben:Hans, von wann um alles in der Welt ist dieses Foto, die Hochzeitsreise meiner Eltern übern Brennerpaß mit dem Käfer im ersten Gang???![]()
Klingt ganz schön gefrustetHansB hat geschrieben:Und da ich keine andere Möglichkeit hatte, es später zu digitalisieren, habe ich das Dia an die Wand geworfen
Nein, aber mit dem Skateboard! Hierzulande gibts regelmässig solche Events. Das Ganze ist allerdings nicht legal, deshalb steigen diese Veranstaltungen nur einmal im Monat, bei Vollmond und nur bei gutem Wetter. (..zumindest wars vor 10 Jahren so).Patina hat geschrieben: wer von euch hat den schon "eigene" Erfahrungen gemacht,
Dann besser gleich schon ab Gotthard Passhöhe. Dann hast du auch genügend Schuss damit es bis ganz nach unten reichtKüppi hat geschrieben:@Jo
Das nächste mal Italien fahren wir ab Schweizer Grenze mit dem Roller
Gruß Klaus
jodi2: In der Schweiz brauchst du keine Vignette für den Tretroller. Der Tretroller gilt als "fäG" (Fahrzeug ähnliches Gerät).jodi2 hat geschrieben:Und was kostet die Schweizer Vignette für Tretroller???
Und der Tunnel???