Banner

knochenhautentzündung/sehnenentzündung

knochenhautentzündung/sehnenentzündung

1
so, ist mal wieder soweit....

die nächste verletzung hat mich voll im griff :haarrauf: . diesmal wieder meine rechte seite,
diagnose: knochenhautentzündung und entzündung der sehnen am beckenansatz. aus heiterem himmel auf einem längerem lauf kam der schmerz und wurde schlagartig richtig böse. im moment ist es teilweise so schlimm, das ich kaum auf der rechte seite schlafen kann. an laufen brauche ich nicht mal mehr denken.

hat jemand schon erfahrung mit sowas machen müssen? mich würde mal intressieren wie lange sowas dauert und welche medikamente ihr genommen habt und ob krankengymnastik/dehnübungen geholfen haben.

ich nehme auf ärztlichen rat hin voltaren (mein magen jubelt!) und mache ab kommender woche krankengymnastik.

danke euch!
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

2
Ups, das klingt nicht gut! :frown:

Ich kenne mich da nicht aus, wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung. Gibts keine Alternative zu Voltaren? Mobec zB?

:besserng: :besserng:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Von mir auch :besserng:

Zu deiner Knochenhautentzündung direkt kann ich nichts sagen. Sorry!

Aber vielleicht zu den Magenproblemen aufgrund der Einname von Voltaren:
Nimmst du die Tabletten auf nüchternen Magen?
Wenn ja versuche mal die Tabletten kurz vor oder nach dem Essen zu nehmen.
Meistens hilft das!

Gruß,
Gero

4
3fach hat geschrieben:Ups, das klingt nicht gut! :frown:

Ich kenne mich da nicht aus, wünsche dir aber auf jeden Fall gute Besserung. Gibts keine Alternative zu Voltaren? Mobec zB?

:besserng: :besserng:

Grüße,
3fach
danke dir. ich nehme jetzt gegen die entzündung 3 mal am tag diclofenac 50mg und abends vorm zu bett gehen noch eine myoson direct die wirk entspannend. ausserdem creme ich die stelle noch mit mobilat ein.