heut ist es mir tatsächlich gelungen...mein erster Sieg...und nicht nur in meiner Altersklasse, sondern wirklich die erste Frau im Ziel. Ich hab gerade so eine Freude, dass ich sehr "mitteilungsbedürftig" bin

Passiert ist das ganze bei einem 7km Lauf im Rahmen der VCM-Winterlaufserie ( 7, 14 oder 21km ). Man konnte sich während des Rennens entscheiden, wieviele Runden man machen will, für mich war aber von Anfang an klar, dass es heute nur die kurze Strecke sein sollte.
Große Augen hab ich zuerst mal gemacht, als ich in den Prater (wo die Veranstaltung stattgefunden hat) gekommen bin...alles verschneit!!!! Ich bin vom 5. Bezirk gekommen (ca. 5km entfernt) und da war kein Stäubchen! Hab mich also mit meinen "Sommer-Wettkampfschuhen" etwas in der Schuhwahl vergriffen

Auf dem ersten km dachte ich noch, ich komm überhaupt nicht zurecht mit dieser "Schneefahrbahn", aber es hat sich dann doch gut "eingelaufen"...km 4 und 5 waren sogar geräumt, die letzten 1500m auf Schnee waren wieder eine kleine "Rutschpartie"...bin mir vorgekommen wie ein Auto mit durchdrehenden Reifen...lustig

Nach 32:27 bin ich durchs Ziel...mein Plan, zwischen 32:00 und 33:00 zu laufen ist also voll aufgegangen. Ich weiß natürlich das das bei weitem keine "Spitzenzeit" ist, aber es is einfach voll

Ich hoffe, ihr hattet heute auch alle schöne Lauftage.
lG
Barbara