hm, ach so - es ging nicht um einen Nachfolger, dumdidum...
Dachte es gibt pro Modell immer nur eine Farbe - also eine für Frauen - eine für Männer... und nur die Nachfolger haben dann wiederrum eine andere Farbe. Bei den Frauenschuhen hatte ich bisher nie mehrere Farben zur Auswahl von dem Modell das momentan 'aktuell' war.
Frechheit
Naja, die Aussage bringt dich jetzt wahrscheinlich auch nicht groß weiter.. könnt mir nur vorstellen dass es doch an 'blau' und 'gelb' liegt.
Könnt wetten, hättest du wieder den gelben bekommen - dann wär der identisch.
Oder dein Laufstil hat sich mit der Zeit verändert... bzw. der Schuh hat sich einfach mit der Zeit deinen Füßen angepasst...
Hab auch grad mal im Internet gestörbert - kann den gelben aber auch nicht mehr finden.
Und wenn dus mal mit dem Nachfolger probierst? Vielleicht ist da ja der Unterschied nicht so
gravierend - und er passt zu deinem Fuß sogar noch besser? Ich hatte dann auch zwangsläufig dem Nachfolger ne Chance geben müssen weils meinen nicht mehr gab. Mit dem läuft es sich auch super.
Und netterweise kann man die Schuhe ja immer noch Wochen später zurückgeben - sollte man dann doch merken der ist nix.
Viel Erfolg!!
Pain is temporary - Pride is forever