Banner

Ottonenlauf nach Quedlinburg

Ottonenlauf nach Quedlinburg

1
Läuft hier jemand beim 3. Ottonenlauf am 8.8.09 mit? Um auf den Geschmack zu kommen, kann man sich schon mal Bernds Bericht reinziehen. Ich will es dieses Jahr wissen und meine bisher längste Strecke um weitere 7 Kilometer aufpeppen, auch wenn mein Dreamteam nach meiner Ankündigung die Vormundschaft wegen seniler Unzurechnungsfähigkeit beantragt hat :sabber: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

2
Renn-Schnecke hat geschrieben:Ich will es dieses Jahr wissen und meine bisher längste Strecke um weitere 7 Kilometer aufpeppen, auch wenn mein Dreamteam nach meiner Ankündigung die Vormundschaft wegen seniler Unzurechnungsfähigkeit beantragt hat .

Ich wollte am Sonnabend dir eigentlich 4 h etwas über einen gewissen Start in Eisenach erzählen. Eisenach ist doch auch für Begleitteams touristisch interessant.
Ansonsten wäre ja bei mir für die Ottonen noch Platz, aber irgendwie wird mir langsam schwummrig bei meiner Wettkampfplanung.
Neue Laufabenteuer im Blog

3
19joerg61 hat geschrieben:Ich wollte am Sonnabend dir eigentlich 4 h etwas über einen gewissen Start in Eisenach erzählen. Eisenach ist doch auch für Begleitteams touristisch interessant.
Das schon, aber wir übernachten aus Familientradition immer in Neuhaus und von dort bis nach Eisenach, mitten in der Nacht, ist nicht mein Ding :nene: . Da mußte schon alleine durch :traurig: .
19joerg61 hat geschrieben: Ansonsten wäre ja bei mir für die Ottonen noch Platz, aber irgendwie wird mir langsam schwummrig bei meiner Wettkampfplanung.
Wieso? Der paßt doch genau rein, denn im August hattest Du doch noch nichts geplant :daumen: . Wie Timur und sein Trupp: jeden Monat eine gute Tat :nick: .
Renn-Schnecke

4
Renn-Schnecke hat geschrieben: auch wenn mein Dreamteam nach meiner Ankündigung die Vormundschaft wegen seniler Unzurechnungsfähigkeit beantragt hat :sabber: .
o...o....o..... das gibt mir zu denken :nick: :nick: :nick: :nick:

aber den thüringenUltra nicht aus der Planung streichen :daumen:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

5
jokie55 hat geschrieben:o...o....o..... das gibt mir zu denken :nick: :nick: :nick: :nick:

aber den thüringenUltra nicht aus der Planung streichen :daumen:
Nö, nö, sind doch bloß 2 Ultras wie im letzten Jahr :D . Allerdings spukt in meinen Eingeweiden immer noch der 6-Stunden-Lauf in Bernau herum, den könnte ich diesmal besser machen, als im letzten Jahr. Schaun mer mal.

So, wie es aussieht, werde ich mich hier im Forum wohl alleine zum Otto machen. Na dann loof ick eben allene .... :sauer:
Renn-Schnecke

6
Renn-Schnecke hat geschrieben:...So, wie es aussieht, werde ich mich hier im Forum wohl alleine zum Otto machen. Na dann loof ick eben allene .... :sauer:
Moooooment! Ich sehe da eine kleine Chance...

Ich wollte letztes Jahr schon den Ottonenlauf machen, das hat aber dann doch nicht geklappt. Ob es dieses Jahr hinhaut, muss ich leider noch abwarten :abwart:

Ich gebe mir Mühe, daß Du nicht alleine laufen musst!

viele Grüsse,
Alex

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04

7
Nun sind es ja nur noch ein paar Wochen bis zum Ottonenlauf. Wie sieht denn derzeit die Lage bei den Laufwilligen aus? :winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

8
hm :confused: wer ist denn dabei??

bin am überlegen :confused:
Bild

9
laufjoe hat geschrieben:hm :confused: wer ist denn dabei??

bin am überlegen :confused:
Wäre gerne, aber ich bin beim Kindergeburtstag eingebunden. Da geht die Familie vor!
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

10
Muss leider wieder passen.

Sowohl zeitlich, als auch trainingstechnisch.

Bin heute seit langem mal wieder gelaufen. 10km in 67min!!! Aber es geht noch!

Vielleicht nächstes Jahr...

Viele Grüsse,
Alex

09.03.08 Kandel 3:48
06.04.08 Deutsche Weinstrasse (500HM) 3:48
26.04.08 Harzquerung (51km/1400HM) 4:57
24.05.08 Mannheim 3:28
25.05.08 Heilbronn (350HM) 3:58
01.06.08 Potsdam 3:38
07.06.08 6h Fellbach 60,508km
16.08.08 100km Leipzig 11:41
21.09.08 Karlsruhe 3:29
25.10.08 Schwäbische Alb (50km/1000HM) 5:21
26.10.08 Frankfurt 4:04

Bin doch dabei!

11
Erneut hochgeholt, denn nach einigen Terminverschiebungen habe ich gestern am letzten Anmeldetag meine Daten zum Veranstalter geschickt. Es passt und ich nehme den Supermarathon in Angriff. :daumen: :daumen:

Wenn es die Zeit erlaubt, zwitschereich von unterwegs. :teufel:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

13
1.erfolgreiche teilnahme.
war echt klasse.
bericht isthier

bilder folgen noch
Bild

14
Tolle Fotos und tolle Berichte von euch beiden.
Werde mir wohl Joes Empfehlung für 2010 oder 11 verinnerlichen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

15
ohhhhhh, ich bin noch voll in diesem lauf........der hatte was!
der war einfach hammer.....
ich glaube ich bleibe noch ein paar tage hier und trete dann beim leipzig 100 an....... :P
Bild

16
Ich kann mich nur anschließen - der Ottonenlauf ist einfach herrlich. Zwar wünsche ich vielen, dass sie ihn ebenso für sich erschließen, andererseits fände ich es auch gut, wenn er ein Geheimtipp bleibt! Alleine durch die Natur zu laufen ist einfach unvergleichlich. :zwinker2:

Es waren super 70 Kilometer durch den Unterharz. Herrlich anstrengend, so stelle ich mir Trail-Ultraläufe vor, vor allem die Streckenabschnitte zwischen Kilometer 20 bis 40. :winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert

17
Im Harz geht es etwas gemächlicher zu, sehe gerade, dass nun die Ergebnisse online sind! :hallo:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.

dwarfnebula twittert
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“