Bisher bin ich immer ohne Knopf im Ohr unterwegs gewesen - zum einen genieße ich es, alleine durch die Natur zu traben und auch den Gedanken freien Lauf zu lassen, zum anderen hatte ich bei meinen abendlichen Runden durchs Ort Bedenken, in einem unkonzentrierten Moment unter die Räder zu kommen.
Aaaber - der Winter dauert nun schon verdammt lange und ich kann während der Woche nur abends laufen, sprich es ist dunkel, und dann bleibt nur die Straße und das wird allmählich verdammt langweilig und ist doch auch ein wenig Quälerei.
Also reifte der Gedanke an einen kleinen handlichen Player - und heute kam mein neues Spielzeug mit der Post, schnell ein paar Songs draufgespielt und los ging's nach der Arbeit zu einer kleinen Runde:

Ich hab' die Musik ganz brav nicht zu laut gemacht, so dass ich den Verkehr noch hören konnte, und es war einfach klasse! Dazu meine neuen Brooks, mit denen ich wie auf Wolken über den Asphalt schwebe ... yeah! Und schneller als sonst war ich auch noch, ohne das Gefühl gehabt zu haben, mich mehr angestrengt zu haben.
Zu Hause dann noch ein paar Crunches und Liegestütz (Mädchenvariante - und nein, ich habe nicht die 100 zum Ziel

So, wollte ich nur unbedingt loswerden - jetzt werde ich mich mal dranmachen, mir ein paar Playlists zusammenzustellen