Banner

Hamburg

Hamburg

1
Hallo Leute,

pünktlich zum meinem Geburtstag traf gestern meine Startnummer für den HH-Marathon ein. Nr. 11336.

Leute, jetzt geht mir der A**** doch ein bißchen auf Grundeis. Ein schönes Grummeln im Bauch. Es wird Ernst.

Tom
Marathon-Novize

Hamburg

2
Hallo Tom!

Ich wurde ja schon nervös als ich nachgeschaut habe, wann der Köln-Marathon 2004 ist. Den habe ich mir nämlich so als Ziel ins Auge gefaßt! Der diesjährige ist im Oktober. Das dürfte etwas knapp werden!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Training und natürlich auch für den Marathon!

Julie

Hamburg

3
Ich bin auch nervös: 8o Werde am 11. Mai 2003 beim Karstadt-Ruhrmarathon teilnehmen und hoffentlich (bitte, bitte, bitte) ankommen. :dance2:
--
Gruß

+tim

Hamburg

4
Hallo Tim,

da sind wir ja schon2 die am 11. Mai 2003 beim Karstadt-Ruhrmarathon teilnehmen.
msg Jens:drink: :

Hamburg

5
Hi Fräse,

ist das auch dein erster Marathon?
--
Gruß

+tim

Hamburg

6
Hallo Tim,
ja das ist auch mein erster,bis jezt bin ich immer nur halbe gelaufen.

Gruß Jens

Hamburg

7
Hi Jens und Tim,

tja die Halben, die klappen schon ganz ordentlich. Bis zum HH-Marathon werde ich noch drei Stück davon laufen. Aber liebe Leute, von einem Halben das Doppelte! Da ist mir doch ein bißchen mulmig jetzt.

Na ja, zumindestens treibt mich die "Mulmigkeit" auch bei 10 Grad Minus zum Training hinaus. Wenn auch bei der Kälte nur Grundlagentraining möglich ist.

Tom

Hamburg

8
Hallo Tom,
ich sehe nicht das große Problem in der Strecke,wenn das Training gut läuft ist auch der Rest zu schaffen sein.Bei den langen Läufen liege ich zur Zeit zwischen 30 und 35 km,da schaffe ich auch noch die 7 km.Man sollte doch auch mal etwas neues probieren.

Gruß Jens

Hamburg

9
Ja Jens, Du hast ja recht. Aber das "Aufgeregtsein" finde ich irgendwie doch gut. Man, was war ich vor meinem ersten HM nervös!

Tom

Hamburg

10
Hallo Tom,
damit hast Du natürlich Recht,aber das ist ja das schöne daran.
Sage mal Tom was läufst Du beim HM ?

msg Jens

[ Dieser Beitrag wurde von Fräse am 09.01.2003 editiert. ]

Hamburg

11
Hi Jens,

also mein erster, allererster HM war am 3.10.02. Da bin ich 2:03 gelaufen.

Am 31.12.02 bin ich in Nordenham 1:52:40 gelaufen. Damit bin ich schon sehr zufrieden.

Die nächsten HM im Rahmen der Marathonvorbereitung sind am 26.01. / 23.02. und 16.03.

so long.

Tom

Hamburg

12
Hallo Tom,

da hast Du Dir ja einiges vorgenommen,die Hauptsache ist,das es nicht mehr ganz so kalt ist.
Meine HM-Zeit liegt im Moment bei 1:40.
Zur Vorbereitung werde ich im März 15km laufen und dann am 15.03.03 in Hohenbocka die 30 km.

gruß Jens

Hamburg

13
Hi Jens,

ich laufe nach einem festen Trainingsplan. Dort sind auch die Wettkämpfe eingebaut. Also laufen wir diese mal schön.

Ich will ja beim Marathon ankommen!

Tom

Hamburg

14
Hi Leute,

die Startnummern aus HH sind eingetrudelt.

Darf ich vorstellen: Nr. 11336

Eigentlich wollte ich ja eine einstellige Startnummer haben :) ) :D

TOM
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“