weiß vielleicht jemand, ob ich mit meinem Steinaltmodell Forerunner 201 überhaupt Empfang habe, in New York? Ich meine, bei den hohen Häusern? Ich frage mich, ob ich mir vorher noch ein neues Modell hole...
Und wenn das nötig werden sollte, welches muß es dann sein

Hier habe ich schon immer Probleme, wenn ich ne Weile unter dichten Bäumen lang laufe... Muß nicht mal ein Wald sein, daß der Empfang weg ist... Wäre ja blöd, wenn mir das in New York passiert... Aber wenn´s nicht nötig ist, brauch ich mir ja nicht unbedingt ein neues Modell holen...
Was mich aber auch nervt, ist, daß das beim Forerunner 201 mit dem Anschluß an den Puter nicht hinhaut... Dadurch kann man die Trainingssoftware gar nicht nutzen... Hätte ich gern gemacht! Hatte schon im Forum (von Garmin) gelesen, daß es anderen Nutzern auch so ging... Manche haben es ja hinbekommen... Aber ich habe alles versucht... Die installierte Garminsoftware erkennt nicht, daß überhaupt ein GPS Gerät angeschlossen ist... Aus diesem Grund nervt mich das Gerät schon ziemlich... Außerdem ist es schon das zweite Gerät, weil ich es schon einmal eingeschickt habe, weil es ne volle Macke hatte und letztens hat dieses nagelneue Ding nicht mehr reagiert! Ich hatte es angestellt und dann tat sich nix mehr... Ich konnte es nicht mal mehr ausstellen und mußte warten, bis der Akku leer war... Seitdem funktioniert´s aber wieder... Mit anderen Worten - ganz takko ist der 201 ist...
Danke Euch für Eure Antworten... Aber ich glaube, hier hat niemand mehr so ein altes Teil, oder

Liebe Grüße

Knirschknie