Hallo,
wer zwischen den Hundertern mal Lust auf ein paar Kurzstrecken hat, ist hier richtig. Die Anmeldung für Wanderer, die die Strecke im letzten oder vorletzten Jahr erfolgreich absolviert haben, läuft bereits seit gestern - Ersttäter können sich ab 09.03.2009 anmelden.
Wer ist in diesem Jahr mit dabei?
Gruß
Georg
2
Hallo Georg, ich hoffe du und EDDI seid dabei. Ich habe ja noch Zeit, mich zu entscheiden." hat geschrieben:Wer ist in diesem Jahr mit dabei?

Schöne weißblaue Grüße ...
Kurt
Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597
Kurt
Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597
3
Sumowalker hat geschrieben: Wer ist in diesem Jahr mit dabei?
Gruß
Georg
Nutzt ja nichts, Tradition verpflichtet ....

4
Wer noch nie dabei war: Fahrt hin und genießt diese tolle Veranstaltung!
Ich habe bereits zweimal daran teilgenommen und es phänomenal. Abertausende von Wandereren und ca. 1,5 Millionen Zuschauer... man wandert durch Ortschaften, in denen Volksfeste stattfinden, Kapellen spielen, Kinder geschnittene Salatgurken oder Wasser reichen, Zuschauer die Wanderer zur Kühlung mit dem Gartenschlauch nass spritzen usw.. Und am letzten Tag die Zielgerade der Via Gladiola... man bekommt als Anerkennung von Zuschauern Blumen geschenkt, tanzt zwischendurch mit Frauen, feiert und lacht.
Ich schaff´s dieses Jahr leider nicht, daran teilzunehmen... aber wer die Möglichkeit hat, sollte sie nutzen
Ich habe bereits zweimal daran teilgenommen und es phänomenal. Abertausende von Wandereren und ca. 1,5 Millionen Zuschauer... man wandert durch Ortschaften, in denen Volksfeste stattfinden, Kapellen spielen, Kinder geschnittene Salatgurken oder Wasser reichen, Zuschauer die Wanderer zur Kühlung mit dem Gartenschlauch nass spritzen usw.. Und am letzten Tag die Zielgerade der Via Gladiola... man bekommt als Anerkennung von Zuschauern Blumen geschenkt, tanzt zwischendurch mit Frauen, feiert und lacht.
Ich schaff´s dieses Jahr leider nicht, daran teilzunehmen... aber wer die Möglichkeit hat, sollte sie nutzen

uwemathesius-pt.de