Banner

Hallo an alle :)

Hallo an alle :)

1
Hallo ihr Lieben,

auch ich bin noch recht neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen :)
Ich bin noch Schülerin, 19 Jahre alt und Sport mache ich eigentlich schon relativ lange und sehr gern, aber das Laufen habe ich erst zum Ende des letzen Jahres für mich entdeckt.
Jetzt wünsche ich mir, dass ich mir hier von all den "alten Hasen" ein Paar nützliche Tipps holen kann und meine Ziele dadurch nach und nach erreiche, dass ich nette Leute kennenlerne und dass ich vor allem den Spaß am Laufen behalte :zwinker2:

Grüße, Sabrina

2
dann sage ich mal herzlich willkommen :)
das ist das schöne hier..
man bekommt eigenltich jede frage beantwortet die man hat..
und der großteil ist auch schon gut durchgekaut worden :)
und keine sorge.
wenn du die sache richtig angehst dann bleibst du auch dabei :)

mfg
felix
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

Schönen Abend auch...

4
Hallo Sabrina,
sei willkommen in der verrückten :winken: Läuferschar! Das ist hier halt so und du musst nicht alles so ernst nehmen :motz: . Manche sind eben Spaßvögel...... Habe Freude am Laufen und höre auf deinen Körper. Also nicht übernehmen und so....Solange du noch gut bei "Luft" bist, ist erst mal alles im grünen Bereich. :zwinker2:
Du bist noch so herrlich jung und kannst noch soooooooo viel laufen! Nimm dir Zeit, wenn du nicht unbedingt Rennen absolvieren willst. Dann solltest du dir einen erfahrenen Läufer oder Trainer suchen. :nick:
Viel Spaß dabei und grüße mir die andere Seite Deutschlands! Vor allem bleibe gesund!

Guten Abend aus Radebeul
:daumen: Bertold

6
Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Bei Fragen werd ich mich sicherlich wieder an euch richten :)

7
Hallo Sabrina,

Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin selbst auch noch nicht lange dabei, (9. Monat) habe aber noch immer (fast) jeden Tag Lust zu Laufen. Wenn man die ersten Erfole erlebt, lässt es einen nicht mehr los.

Nachricht an Felix: Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Euch allen weiterhin viel Spaß am Rennen
Bild

Bild

auf Rücksicht auf unsere Mitmenschen - das Duschen nicht vergessen:klatsch:

8
Sabrina89 hat geschrieben:Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Bei Fragen werd ich mich sicherlich wieder an euch richten :)

Ja, mach das ruhig! Gerne auch per PM.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“