Mehr Zeit habe ich leider nicht da ich Montags und Samstags schwimme und Mittwoch Ins Fitnesstudio gehe und Freitag brauch ich die Pause da ich ja erst 15 bin.

Aber einen Halbmarathon darf ich mit 15 schon laufen oder?nobbie hat geschrieben:leider zu jung für Marathon
muss 18 sein
noch gutes und gesundes Training, lauf nen halben um anzufangen
mfg Norbert
also wenn du kein vegetarier/veganer bist, dann hast du keine mangelernährung, dann nimmst du genug eiweiß mit deinem normalen essen auf.Dennis Rockinger15 hat geschrieben:Ich Laufe Dienstag, Donnerstag und Sonntag und wollte wissen ob das reicht für einen Marathon zu trainieren und ob es nütslich ist danach einen Eiweißshake zu trinken (da ich nichts fettiges zu mir nehmen möchte).
Mehr Zeit habe ich leider nicht da ich Montags und Samstags schwimme und Mittwoch Ins Fitnesstudio gehe und Freitag brauch ich die Pause da ich ja erst 15 bin.![]()
Ich komme auch als Vegetarier ohne zusätzliches Eiweis aus, trotz 6 x Training die Woche .Running Pommespanzer hat geschrieben:also wenn du kein vegetarier/veganer bist, dann hast du keine mangelernährung, dann nimmst du genug eiweiß mit deinem normalen essen auf.
Ziemlich schwierig dir hier 'n Tipp zu geben, da du weder Trainingsdauer, noch -intensität angibst.Dennis Rockinger15 hat geschrieben:Ich Laufe Dienstag, Donnerstag und Sonntag und wollte wissen ob das reicht für einen Marathon zu trainieren und ob es nütslich ist danach einen Eiweißshake zu trinken (da ich nichts fettiges zu mir nehmen möchte).
Mehr Zeit habe ich leider nicht da ich Montags und Samstags schwimme und Mittwoch Ins Fitnesstudio gehe und Freitag brauch ich die Pause da ich ja erst 15 bin.![]()
Soweit ich weiß ist da 16 die Untergrenze. Immer mit der Ruhe mit den langen Strecken, die kommen noch früh genug.Dennis Rockinger15 hat geschrieben:Aber einen Halbmarathon darf ich mit 15 schon laufen oder?