Banner

2. Duisburger Zoolauf als Staffel

2
Chip hat geschrieben:Hi,
unter dem Motto Läufe für deren Teilnahme ich töten wurde gibt es am 15 Mai den 2. Duisburger Zoolauf

Diesmal nur als Staffel !
Klingt gut, ich hab noch nix vor und ja eh dieses Jahr kaum was geplant :hihi: :hihi: :hihi:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Duisburger Zoolauf als Staffel

3
Chip hat geschrieben:Hi,
unter dem Motto Läufe für deren Teilnahme ich töten wurde gibt es am 15 Mai den 2. Duisburger Zoolauf

Diesmal nur als Staffel !
Leider ohne mich, da ich am 17.5. meinen einzigen, extra für unsere
Liga, 5er Wettkampf rennne. :teufel:

Sonst immer gerne. :nick:

Ist der Kirschblütenlauf in Refrath bei Köln, der soll schon kult sein ,
na ja, werd ich ja dann sehen und berichten.

Kirschblütenlauf - TV Refrath: news
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

4
slomo66 hat geschrieben:Leider ohne mich, da ich am 17.5. meinen einzigen, extra für unsere

Sonst immer gerne. :nick:

Ist der Kirschblütenlauf in Refrath bei Köln, der soll schon kult sein ,
na ja, werd ich ja dann sehen und berichten.

Kirschblütenlauf - TV Refrath: news
Wenn da nicht am 20. der Galeria Kaufhof Nachtlauf wäre :frown: da will ich schon seit zwei Jahren hin und war immer zu spät dran :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

5
slomo66 hat geschrieben:Leider ohne mich, da ich am 17.5. meinen einzigen, extra für unsere
Jung, watt soll ich denn sagen, ich laufe am 17.5. einen Marathon. Der Zoolauf ist doch reiner Spaß, kann man getrost in die Taperingphase integrieren! :nick:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

6
VeloC hat geschrieben:Jung, watt soll ich denn sagen, ich laufe am 17.5. einen Marathon. Der Zoolauf ist doch reiner Spaß, kann man getrost in die Taperingphase integrieren! :nick:

Sehe ich genauso - bei mir ist es ein HM, aber 5km bei meinen Erdmänchen gehen immer!

So, das erste Staffelteam Mixed {Rennente, Chip} ist gemeldet. Wäre schön wenn wir mehrere Staffel zusammen bekommen die dann gegeneinander laufen ?
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

7
*hochschieb*

keine 2. Staffel?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

8
Ein toller Lauf, aber ich musste sehr lachen als ich gelesen hab, dass den Seelöwen das Applaudieren beigebracht werden soll. Ich glaube ich müsste meinen Lauf wegen Lachen abbrechen. Oder stellt euch vor ihr lauft am [url=hhttp://www.africa-wildtours.com/tiere/erdmaennchen.jpg]Erdmännchen[/url]-Gehege vorbei :D

9
Rennente hat geschrieben:
*hochschieb*

keine 2. Staffel?
Doch! :daumen:

hier noch mal das Formular
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

10
Danke Udo !

Wieso geht das Formular plötzlich. Habs heute morgen noch probiert.
Hat Bunert auf meine Mail reagiert ?

11
MeditationRunner hat geschrieben:Ein toller Lauf, aber ich musste sehr lachen als ich gelesen hab, dass den Seelöwen das Applaudieren beigebracht werden soll. Ich glaube ich müsste meinen Lauf wegen Lachen abbrechen. Oder stellt euch vor ihr lauft am [url=hhttp://www.africa-wildtours.com/tiere/erdmaennchen.jpg]Erdmännchen[/url]-Gehege vorbei :D
Ich kenn das .... meine Katzen gaffen ähnlich blöde wenn ich an unserem Garten vorbeilaufe .... :hihi: :hihi: :hihi:

12
DanielaN hat geschrieben:Ich kenn das .... meine Katzen gaffen ähnlich blöde wenn ich an unserem Garten vorbeilaufe .... :hihi: :hihi: :hihi:
Solche Katzen?
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

13
Chip hat geschrieben:Solche Katzen?
Ne etwas kleiner und nicht so entspannt ... viel neugieriger.

14
So alles klar.

Radiergummi-Staffel 2 ist gemeldet.

In der Reihenfolge:

1. DanielaN
2. RunningTurtle

Das hab ich absichtlich gemacht, lieber Udo, da die Mixed mit uns zusammen gestartet werden und ich gesehen habe, daß DU anläufst. Ich will Dich wie immer etwas ärgern .... :teufel: :D

15
DanielaN hat geschrieben:So alles klar.

Radiergummi-Staffel 2 ist gemeldet.

In der Reihenfolge:

1. DanielaN
2. RunningTurtle

Das hab ich absichtlich gemacht, lieber Udo, da die Mixed mit uns zusammen gestartet werden und ich gesehen habe, daß DU anläufst. Ich will Dich wie immer etwas ärgern .... :teufel: :D
Giesela!!!! Wat läufst du auf 5km???????

Udo: was gibt`s eigentlich an Verpflegung? Soll ich mich abholen lassen ? :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

16
Rennente hat geschrieben:Giesela!!!! Wat läufst du auf 5km???????

Udo: was gibt`s eigentlich an Verpflegung? Soll ich mich abholen lassen ? :teufel:
Mit oder ohne Löwe im Nacken? Mit vermutlich 19 ohne wohl eher 30 Min :hihi:

Bild

17
RunningTurtle hat geschrieben:Mit oder ohne Löwe im Nacken? Mit vermutlich 19 ohne wohl eher 30 Min :hihi:
Auf den Bildern vom letzten Jahr sieht es aus, als gäbe es da das eine oder andere Kätzchen :zwinker2:
Da waren nämlich einige TN verkleidet... :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

18
Habt ihr schon gelesen?

Achtung: Aufgrund der Vielzahl der Mixedstaffeln geänderte Startzeiten:
Mixedstaffeln: 18.00 Uhr
Frauen- und Männerstaffeln: 19.30 Uhr

Demnach laufe ich immer noch im selben Rennen mit Sönke und Yvonne, aber euer Frauenteam rennt extra. Vorteil a): die Radiergummis sind dann in beiden Rennen vertreten. Vorteil b): es kann keine Verwechslung mehr stattfinden zwischen den "wüsten Rennmäusen" und den "Wüste(n)rennmäusen". Wir sind die Volksfront von Judäa! :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

19
VeloC hat geschrieben:Habt ihr schon gelesen?

Achtung: Aufgrund der Vielzahl der Mixedstaffeln geänderte Startzeiten:
Mixedstaffeln: 18.00 Uhr
Frauen- und Männerstaffeln: 19.30 Uhr

Demnach laufe ich immer noch im selben Rennen mit Sönke und Yvonne, aber euer Frauenteam rennt extra. Vorteil a): die Radiergummis sind dann in beiden Rennen vertreten. Vorteil b): es kann keine Verwechslung mehr stattfinden zwischen den "wüsten Rennmäusen" und den "Wüste(n)rennmäusen". Wir sind die Volksfront von Judäa! :D
Ja die Mail hab ich auch bekommen.

Wir können die Radiergummistaffeln jetzt nicht wie geplant gegeneinander antreten lassen. Das ist etwas schade aber unser halber Verein ist eh verletzt. Ich hoffe die werden rechtzeitig wieder fit.

(wer iss jetzt Sönke ?)

20
Die 5km kriege ich irgendwie hin! Bin ja ab Dienstag bepflastert und überlege gerade noch beim Osteopathen vorbei zu gucken, Wie auch immer, bis dahin laufe ich 5km, - notfalls unter Dope :klatsch:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

22
DanielaN hat geschrieben:(wer iss jetzt Sönke ?)
ICH!! ICH!!
Ich bin Sönke, und meine Frau ist auch Sönke :P !

Ist eigentlich irgendwann im Laufe dieses Nachmittags/Abends geplant leckeres Pils zusammen zu trinken :D ?

Gruß
Sönke

23
soenke1900 hat geschrieben:ICH!! ICH!!
Ich bin Sönke, und meine Frau ist auch Sönke :P !

Ist eigentlich irgendwann im Laufe dieses Nachmittags/Abends geplant leckeres Pils zusammen zu trinken :D ?

Gruß
Sönke
Ja warum denn nicht ! Das haben wir uns dann auch verdient.

24
hat jemand noch als Staffelmitglied mitzulaufen. Hab eine Wildcard gewonnen
und suche noch einen Teilnehmer/in. Wenn jemand noch Lust hat , bitte kurz bei mir melden.

Gruß Karsten

26
CHIIIIIIIIIIIIIP??????? Was macht deine Gesundheit???? Meld dich mal! Wir müssen uns noch verabreden! Wow Mädels, dürfen wir schon ein Bier vorab nehmen? Ist ja ganz schön lange hin, bis ihr dann ankommt :teufel:
Aber dafür können wir euch geschiet anfeuern. Muss noch Schatzi überreden, mich abzuholen... Auto lass ich dann wohl da. :zwinker2:
UUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

27
Rennente hat geschrieben:CHIIIIIIIIIIIIIP??????? Was macht deine Gesundheit???? Meld dich mal! Wir müssen uns noch verabreden! Wow Mädels, dürfen wir schon ein Bier vorab nehmen? Ist ja ganz schön lange hin, bis ihr dann ankommt :teufel:
Aber dafür können wir euch geschiet anfeuern. Muss noch Schatzi überreden, mich abzuholen... Auto lass ich dann wohl da. :zwinker2:
UUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????

Und Giselle ? Was ist jetzt mit der ? Ist die wieder fit ?

So langsam wird es Zeit, daß wir das Lazarett mal auflösen !

Zack zack .... alle Samstag 14 Uhr an die Kemnade zum Rekonvaleszenz-Lauf .....

28
DanielaN hat geschrieben:Und Giselle ? Was ist jetzt mit der ? Ist die wieder fit ?

So langsam wird es Zeit, daß wir das Lazarett mal auflösen !

Zack zack .... alle Samstag 14 Uhr an die Kemnade zum Rekonvaleszenz-Lauf .....
Die hat sich für Sonntag 1,5 Runden Tümpel eingetragen, -- kann sooo schlimm nich sein :teufel:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

29
Rennente hat geschrieben:Die hat sich für Sonntag 1,5 Runden Tümpel eingetragen, -- kann sooo schlimm nich sein :teufel:
Axo ... bei diesen Nachtläufern ....

30
UDooooooooooooooooo`??????

Treffpunkt? Uhrzeit? Ich werde schleichen, aber ich trete an! :daumen:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

31
Rennente hat geschrieben:UDooooooooooooooooo`??????

Treffpunkt? Uhrzeit? Ich werde schleichen, aber ich trete an! :daumen:

Ich werde meinen niegelnagelneuen Adizero CS zum Einsatz bringen, den Gebrselassi-Rekordschuh. Zieht Euch mal warm an ... :teufel:

(Außer es ist schlammig, dann natürlich der Comp5 oder der Asics Trainer.)

32
Näää bei erwarteten 20° (Regen) ziehe ichmich nicht warm an :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

33
Rennente hat geschrieben:Näää bei erwarteten 20° (Regen) ziehe ichmich nicht warm an :D
Ich bin mit Sport durch - hast du einen Ersatz für mich?
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

34
Chip hat geschrieben:Ich bin mit Sport durch - hast du einen Ersatz für mich?
Boah Udo... Vor allem möchte ich gelegentlich wissen, was los ist und dir bei einem Bier gute Besserung wünschen!!!!
Wegen Freitag: Holger würde einspringen, wenn man da noch was machen kann? Und du kannst nicht mal 5km? :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

35
Wäre schön wenn Holger könnte !
Ich kann im Moment nicht mal 50m :sauer:
bwg Chip

Bild
Bild
Bild

36
Chip hat geschrieben:Wäre schön wenn Holger könnte !
Ich kann im Moment nicht mal 50m :sauer:
Ach SCh.... mann so ging es mir vor 10 Tagen auch noch.... Wenn du ummelden willst/kanst mach das - Golf speilen kann er auch danach die Woche noch *g
Wir laden dich dann mal auf ein Lauf-Freies Bier ein, - zum quatschen und Kohle tauschen und überhaupt.... :frown:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

37
Also heute Abend geht es ja los.

Ich freu mich schon drauf. Nun die Frage .... DIE BEREIFUNG !?????

Was macht Ihr ? Mit Sliks ? Sind das schlammträchtige Wege ? Es hat ja heute ständig geregnet. Da scheiden wohl neue Schuhe aus und ich kann meinen Haile-Gebrselassi-WR-Schuh nicht einweihen oder ? Der wird ja ganz schmutzig.

38
BARFUSS? Wolltest du doch eh üben?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

39
Rennente hat geschrieben:BARFUSS? Wolltest du doch eh üben?
ne ich hab noch nen Adistar Comp 5 - der iss wie barfuß und eng wie ne zweite Haut. :teufel:

Dazu sowieso dreckig.

40
DanielaN hat geschrieben:ne ich hab noch nen Adistar Comp 5 - der iss wie barfuß und eng wie ne zweite Haut. :teufel:

Dazu sowieso dreckig.
Asics GEL DS Trainer... :teufel: dann eben ohne Einlagen...

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

41
Wenn ich zu den schnellen Adi-Tretern noch das Radiergummishirt überstreife, dürften die Gegner die Hosen echt voll haben. Schon beeindruckend ... :teufel:

42
Ich freu mich *sing* noch 2 Stunden arbeiten... wo treffen wir uns denn?

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

43
Rennente hat geschrieben:Ich freu mich *sing* noch 2 Stunden arbeiten... wo treffen wir uns denn?
Vermutlich kommen wir - je nach Verkehrslage erst zwischen 17:30 und 17:45 an.
Wer läuft bei Euch als Erstes ?

44
DanielaN hat geschrieben:Vermutlich kommen wir - je nach Verkehrslage erst zwischen 17:30 und 17:45 an.
Wer läuft bei Euch als Erstes ?
okay, dann treiben wir uns wohl schon am Start rum... Holger als Erster, ich kann also quatschen :D

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

45
Ich bin allerdings auch schon ganz aufgeregt. Vermutlich fahr ich heute schon früh nach Hause und gucke ob mein Dickerchen schon da ist, dann können wir evtl. auch etwas früher losfahren. Wir sehen uns ja vor Ort; zur Not hab ich auch mein Handy mit. Deine Nummer und die von Giselle hab ich ja eingespeichert.

Ich freu mich so ..... tolle Sache !

46
Okay. Ich nehme das Handy mit, werde es aber spätestens mit meinem "after-run-Klamotten" irgendwo deponieren. Wenn ihr schon da seid bei euch :zwinker5:
Meiner macht gerade Überstunden wegen so`nem deppe - Kollegen und ich werd grade sauer... :tocktock:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

47
Rennente hat geschrieben:Okay. Ich nehme das Handy mit, werde es aber spätestens mit meinem "after-run-Klamotten" irgendwo deponieren.
Ja, ich weiß, ich bin kein Radiergummi, aaaaaaber ich hab trotzdem ne Frage: WO kann man denn seine Klamotten deponieren, ohne dass sie, wenn man wieder da ist, genauso nass sind wie man selbst? Die Wettervorhersage für nachher hat ja irgendwie leicht apokalyptische Tendenzen!

Gruß
Sönke

48
Ihr habt Startnummer 225;

Giselle und ich haben 48

49
soenke1900 hat geschrieben:Ja, ich weiß, ich bin kein Radiergummi, aaaaaaber ich hab trotzdem ne Frage: WO kann man denn seine Klamotten deponieren, ohne dass sie, wenn man wieder da ist, genauso nass sind wie man selbst? Die Wettervorhersage für nachher hat ja irgendwie leicht apokalyptische Tendenzen!

Gruß
Sönke
Ich weiß nicht, ob es was offizielles gibt, aber ich werde mal lieb bei Daniela fragen und wenn du nicht in der Mixed läufst könntest du mich fragen :zwinker2:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“