Hi,
unter dem Motto Läufe für deren Teilnahme ich töten wurde gibt es am 15 Mai den 2. Duisburger Zoolauf
Diesmal nur als Staffel !
2
Klingt gut, ich hab noch nix vor und ja eh dieses Jahr kaum was geplantChip hat geschrieben:Hi,
unter dem Motto Läufe für deren Teilnahme ich töten wurde gibt es am 15 Mai den 2. Duisburger Zoolauf

Duisburger Zoolauf als Staffel
3Leider ohne mich, da ich am 17.5. meinen einzigen, extra für unsereChip hat geschrieben:Hi,
Liga, 5er Wettkampf rennne.

Sonst immer gerne.

Ist der Kirschblütenlauf in Refrath bei Köln, der soll schon kult sein ,
na ja, werd ich ja dann sehen und berichten.
Kirschblütenlauf - TV Refrath: news
Detlef 
Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß
4
Wenn da nicht am 20. der Galeria Kaufhof Nachtlauf wäreslomo66 hat geschrieben:Leider ohne mich, da ich am 17.5. meinen einzigen, extra für unsere
Liga, 5er Wettkampf rennne.
Sonst immer gerne.
Ist der Kirschblütenlauf in Refrath bei Köln, der soll schon kult sein ,
na ja, werd ich ja dann sehen und berichten.
Kirschblütenlauf - TV Refrath: news

5
Jung, watt soll ich denn sagen, ich laufe am 17.5. einen Marathon. Der Zoolauf ist doch reiner Spaß, kann man getrost in die Taperingphase integrieren!slomo66 hat geschrieben:Leider ohne mich, da ich am 17.5. meinen einzigen, extra für unsere
Liga, 5er Wettkampf rennne.![]()

6
VeloC hat geschrieben:Jung, watt soll ich denn sagen, ich laufe am 17.5. einen Marathon. Der Zoolauf ist doch reiner Spaß, kann man getrost in die Taperingphase integrieren!![]()
Sehe ich genauso - bei mir ist es ein HM, aber 5km bei meinen Erdmänchen gehen immer!
So, das erste Staffelteam Mixed {Rennente, Chip} ist gemeldet. Wäre schön wenn wir mehrere Staffel zusammen bekommen die dann gegeneinander laufen ?
8
Ein toller Lauf, aber ich musste sehr lachen als ich gelesen hab, dass den Seelöwen das Applaudieren beigebracht werden soll. Ich glaube ich müsste meinen Lauf wegen Lachen abbrechen. Oder stellt euch vor ihr lauft am [url=hhttp://www.africa-wildtours.com/tiere/erdmaennchen.jpg]Erdmännchen[/url]-Gehege vorbei 

10
Danke Udo !
Wieso geht das Formular plötzlich. Habs heute morgen noch probiert.
Hat Bunert auf meine Mail reagiert ?
Wieso geht das Formular plötzlich. Habs heute morgen noch probiert.
Hat Bunert auf meine Mail reagiert ?
11
Ich kenn das .... meine Katzen gaffen ähnlich blöde wenn ich an unserem Garten vorbeilaufe ....MeditationRunner hat geschrieben:Ein toller Lauf, aber ich musste sehr lachen als ich gelesen hab, dass den Seelöwen das Applaudieren beigebracht werden soll. Ich glaube ich müsste meinen Lauf wegen Lachen abbrechen. Oder stellt euch vor ihr lauft am [url=hhttp://www.africa-wildtours.com/tiere/erdmaennchen.jpg]Erdmännchen[/url]-Gehege vorbei![]()

12
Solche Katzen?DanielaN hat geschrieben:Ich kenn das .... meine Katzen gaffen ähnlich blöde wenn ich an unserem Garten vorbeilaufe ....![]()
![]()
![]()
13
Ne etwas kleiner und nicht so entspannt ... viel neugieriger.Chip hat geschrieben:Solche Katzen?
14
So alles klar.
Radiergummi-Staffel 2 ist gemeldet.
In der Reihenfolge:
1. DanielaN
2. RunningTurtle
Das hab ich absichtlich gemacht, lieber Udo, da die Mixed mit uns zusammen gestartet werden und ich gesehen habe, daß DU anläufst. Ich will Dich wie immer etwas ärgern ....

In der Reihenfolge:
1. DanielaN
2. RunningTurtle
Das hab ich absichtlich gemacht, lieber Udo, da die Mixed mit uns zusammen gestartet werden und ich gesehen habe, daß DU anläufst. Ich will Dich wie immer etwas ärgern ....

15
Giesela!!!! Wat läufst du auf 5km???????DanielaN hat geschrieben:So alles klar.
In der Reihenfolge:
1. DanielaN
2. RunningTurtle
Das hab ich absichtlich gemacht, lieber Udo, da die Mixed mit uns zusammen gestartet werden und ich gesehen habe, daß DU anläufst. Ich will Dich wie immer etwas ärgern ....![]()
![]()
Udo: was gibt`s eigentlich an Verpflegung? Soll ich mich abholen lassen ?

16
Mit oder ohne Löwe im Nacken? Mit vermutlich 19 ohne wohl eher 30 MinRennente hat geschrieben:Giesela!!!! Wat läufst du auf 5km???????
Udo: was gibt`s eigentlich an Verpflegung? Soll ich mich abholen lassen ?![]()

17
Auf den Bildern vom letzten Jahr sieht es aus, als gäbe es da das eine oder andere KätzchenRunningTurtle hat geschrieben:Mit oder ohne Löwe im Nacken? Mit vermutlich 19 ohne wohl eher 30 Min![]()

Da waren nämlich einige TN verkleidet...

18
Habt ihr schon gelesen?
Achtung: Aufgrund der Vielzahl der Mixedstaffeln geänderte Startzeiten:
Mixedstaffeln: 18.00 Uhr
Frauen- und Männerstaffeln: 19.30 Uhr
Demnach laufe ich immer noch im selben Rennen mit Sönke und Yvonne, aber euer Frauenteam rennt extra. Vorteil a): die Radiergummis sind dann in beiden Rennen vertreten. Vorteil b): es kann keine Verwechslung mehr stattfinden zwischen den "wüsten Rennmäusen" und den "Wüste(n)rennmäusen". Wir sind die Volksfront von Judäa!
Demnach laufe ich immer noch im selben Rennen mit Sönke und Yvonne, aber euer Frauenteam rennt extra. Vorteil a): die Radiergummis sind dann in beiden Rennen vertreten. Vorteil b): es kann keine Verwechslung mehr stattfinden zwischen den "wüsten Rennmäusen" und den "Wüste(n)rennmäusen". Wir sind die Volksfront von Judäa!

19
Ja die Mail hab ich auch bekommen.VeloC hat geschrieben:Habt ihr schon gelesen?
Demnach laufe ich immer noch im selben Rennen mit Sönke und Yvonne, aber euer Frauenteam rennt extra. Vorteil a): die Radiergummis sind dann in beiden Rennen vertreten. Vorteil b): es kann keine Verwechslung mehr stattfinden zwischen den "wüsten Rennmäusen" und den "Wüste(n)rennmäusen". Wir sind die Volksfront von Judäa!![]()
Wir können die Radiergummistaffeln jetzt nicht wie geplant gegeneinander antreten lassen. Das ist etwas schade aber unser halber Verein ist eh verletzt. Ich hoffe die werden rechtzeitig wieder fit.
(wer iss jetzt Sönke ?)
20
Die 5km kriege ich irgendwie hin! Bin ja ab Dienstag bepflastert und überlege gerade noch beim Osteopathen vorbei zu gucken, Wie auch immer, bis dahin laufe ich 5km, - notfalls unter Dope 

22
ICH!! ICH!!DanielaN hat geschrieben:(wer iss jetzt Sönke ?)
Ich bin Sönke, und meine Frau ist auch Sönke

Ist eigentlich irgendwann im Laufe dieses Nachmittags/Abends geplant leckeres Pils zusammen zu trinken

Gruß
Sönke
23
Ja warum denn nicht ! Das haben wir uns dann auch verdient.soenke1900 hat geschrieben:ICH!! ICH!!
Ich bin Sönke, und meine Frau ist auch Sönke!
Ist eigentlich irgendwann im Laufe dieses Nachmittags/Abends geplant leckeres Pils zusammen zu trinken?
Gruß
Sönke
24
hat jemand noch als Staffelmitglied mitzulaufen. Hab eine Wildcard gewonnen
und suche noch einen Teilnehmer/in. Wenn jemand noch Lust hat , bitte kurz bei mir melden.
Gruß Karsten
und suche noch einen Teilnehmer/in. Wenn jemand noch Lust hat , bitte kurz bei mir melden.
Gruß Karsten
25
Seh ich auch so!DanielaN hat geschrieben:Ja warum denn nicht ! Das haben wir uns dann auch verdient.
26
CHIIIIIIIIIIIIIP??????? Was macht deine Gesundheit???? Meld dich mal! Wir müssen uns noch verabreden! Wow Mädels, dürfen wir schon ein Bier vorab nehmen? Ist ja ganz schön lange hin, bis ihr dann ankommt
Aber dafür können wir euch geschiet anfeuern. Muss noch Schatzi überreden, mich abzuholen... Auto lass ich dann wohl da.
UUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO????

Aber dafür können wir euch geschiet anfeuern. Muss noch Schatzi überreden, mich abzuholen... Auto lass ich dann wohl da.

27
Rennente hat geschrieben:CHIIIIIIIIIIIIIP??????? Was macht deine Gesundheit???? Meld dich mal! Wir müssen uns noch verabreden! Wow Mädels, dürfen wir schon ein Bier vorab nehmen? Ist ja ganz schön lange hin, bis ihr dann ankommt![]()
Aber dafür können wir euch geschiet anfeuern. Muss noch Schatzi überreden, mich abzuholen... Auto lass ich dann wohl da.![]()
Und Giselle ? Was ist jetzt mit der ? Ist die wieder fit ?
So langsam wird es Zeit, daß wir das Lazarett mal auflösen !
Zack zack .... alle Samstag 14 Uhr an die Kemnade zum Rekonvaleszenz-Lauf .....
28
Die hat sich für Sonntag 1,5 Runden Tümpel eingetragen, -- kann sooo schlimm nich seinDanielaN hat geschrieben:Und Giselle ? Was ist jetzt mit der ? Ist die wieder fit ?
So langsam wird es Zeit, daß wir das Lazarett mal auflösen !
Zack zack .... alle Samstag 14 Uhr an die Kemnade zum Rekonvaleszenz-Lauf .....

29
Axo ... bei diesen Nachtläufern ....Rennente hat geschrieben:Die hat sich für Sonntag 1,5 Runden Tümpel eingetragen, -- kann sooo schlimm nich sein![]()
31
Rennente hat geschrieben:UDooooooooooooooooo`??????
Treffpunkt? Uhrzeit? Ich werde schleichen, aber ich trete an!![]()
Ich werde meinen niegelnagelneuen Adizero CS zum Einsatz bringen, den Gebrselassi-Rekordschuh. Zieht Euch mal warm an ...

(Außer es ist schlammig, dann natürlich der Comp5 oder der Asics Trainer.)
33
Ich bin mit Sport durch - hast du einen Ersatz für mich?Rennente hat geschrieben:Näää bei erwarteten 20° (Regen) ziehe ichmich nicht warm an![]()
34
Boah Udo... Vor allem möchte ich gelegentlich wissen, was los ist und dir bei einem Bier gute Besserung wünschen!!!!Chip hat geschrieben:Ich bin mit Sport durch - hast du einen Ersatz für mich?
Wegen Freitag: Holger würde einspringen, wenn man da noch was machen kann? Und du kannst nicht mal 5km?

36
Ach SCh.... mann so ging es mir vor 10 Tagen auch noch.... Wenn du ummelden willst/kanst mach das - Golf speilen kann er auch danach die Woche noch *gChip hat geschrieben:Wäre schön wenn Holger könnte !
Ich kann im Moment nicht mal 50m![]()
Wir laden dich dann mal auf ein Lauf-Freies Bier ein, - zum quatschen und Kohle tauschen und überhaupt....

37
Also heute Abend geht es ja los.
Ich freu mich schon drauf. Nun die Frage .... DIE BEREIFUNG !?????
Was macht Ihr ? Mit Sliks ? Sind das schlammträchtige Wege ? Es hat ja heute ständig geregnet. Da scheiden wohl neue Schuhe aus und ich kann meinen Haile-Gebrselassi-WR-Schuh nicht einweihen oder ? Der wird ja ganz schmutzig.
Ich freu mich schon drauf. Nun die Frage .... DIE BEREIFUNG !?????
Was macht Ihr ? Mit Sliks ? Sind das schlammträchtige Wege ? Es hat ja heute ständig geregnet. Da scheiden wohl neue Schuhe aus und ich kann meinen Haile-Gebrselassi-WR-Schuh nicht einweihen oder ? Der wird ja ganz schmutzig.
39
ne ich hab noch nen Adistar Comp 5 - der iss wie barfuß und eng wie ne zweite Haut.Rennente hat geschrieben:BARFUSS? Wolltest du doch eh üben?

Dazu sowieso dreckig.
40
Asics GEL DS Trainer...DanielaN hat geschrieben:ne ich hab noch nen Adistar Comp 5 - der iss wie barfuß und eng wie ne zweite Haut.
Dazu sowieso dreckig.

41
Wenn ich zu den schnellen Adi-Tretern noch das Radiergummishirt überstreife, dürften die Gegner die Hosen echt voll haben. Schon beeindruckend ... 

43
Vermutlich kommen wir - je nach Verkehrslage erst zwischen 17:30 und 17:45 an.Rennente hat geschrieben:Ich freu mich *sing* noch 2 Stunden arbeiten... wo treffen wir uns denn?
Wer läuft bei Euch als Erstes ?
44
okay, dann treiben wir uns wohl schon am Start rum... Holger als Erster, ich kann also quatschenDanielaN hat geschrieben:Vermutlich kommen wir - je nach Verkehrslage erst zwischen 17:30 und 17:45 an.
Wer läuft bei Euch als Erstes ?

45
Ich bin allerdings auch schon ganz aufgeregt. Vermutlich fahr ich heute schon früh nach Hause und gucke ob mein Dickerchen schon da ist, dann können wir evtl. auch etwas früher losfahren. Wir sehen uns ja vor Ort; zur Not hab ich auch mein Handy mit. Deine Nummer und die von Giselle hab ich ja eingespeichert.
Ich freu mich so ..... tolle Sache !
Ich freu mich so ..... tolle Sache !
46
Okay. Ich nehme das Handy mit, werde es aber spätestens mit meinem "after-run-Klamotten" irgendwo deponieren. Wenn ihr schon da seid bei euch 
Meiner macht gerade Überstunden wegen so`nem deppe - Kollegen und ich werd grade sauer...

Meiner macht gerade Überstunden wegen so`nem deppe - Kollegen und ich werd grade sauer...

47
Ja, ich weiß, ich bin kein Radiergummi, aaaaaaber ich hab trotzdem ne Frage: WO kann man denn seine Klamotten deponieren, ohne dass sie, wenn man wieder da ist, genauso nass sind wie man selbst? Die Wettervorhersage für nachher hat ja irgendwie leicht apokalyptische Tendenzen!Rennente hat geschrieben:Okay. Ich nehme das Handy mit, werde es aber spätestens mit meinem "after-run-Klamotten" irgendwo deponieren.
Gruß
Sönke
49
Ich weiß nicht, ob es was offizielles gibt, aber ich werde mal lieb bei Daniela fragen und wenn du nicht in der Mixed läufst könntest du mich fragensoenke1900 hat geschrieben:Ja, ich weiß, ich bin kein Radiergummi, aaaaaaber ich hab trotzdem ne Frage: WO kann man denn seine Klamotten deponieren, ohne dass sie, wenn man wieder da ist, genauso nass sind wie man selbst? Die Wettervorhersage für nachher hat ja irgendwie leicht apokalyptische Tendenzen!
Gruß
Sönke

50
Ein paar Bilder gibt es hier schon mal:
Zoo-Lauf in Duisburg - Laufen - DerWesten
Und während der WAZ-Bericht wohl erst Montag kommen wird, die NRZ war flotter:
Elefantenkuh Daisy versperrte das Ziel - Duisburg - DerWesten
Ist schon übel, wenn man als Sieger nicht ins Ziel rennen kann, weil da gerade ein Elefant quer vor steht!
Hat für RW eigentlich einer Fotos gemacht?
Zoo-Lauf in Duisburg - Laufen - DerWesten
Und während der WAZ-Bericht wohl erst Montag kommen wird, die NRZ war flotter:
Elefantenkuh Daisy versperrte das Ziel - Duisburg - DerWesten
Ist schon übel, wenn man als Sieger nicht ins Ziel rennen kann, weil da gerade ein Elefant quer vor steht!

Hat für RW eigentlich einer Fotos gemacht?