Banner

Neu hier

Neu hier

1
Hallihallo liebe Lauffreaks, stöbere schon seit längeren in euren Beiträgen und hab mir gadacht da muss ich jetzt auch mal mitmischen :P
Kurz zu mir, bin 23 Jahre jung, treibe seit 7 Jahren sehr viel Sport (Fitnessstudio), fahre seit 4 Jahren Rennrad und habe vor 3 Jahren meine Laufleidenschaft entdeckt und bin seitdem nicht mehr zu bremsen. Habe bereits 2 M, 3 HM und dieverse kleinere Läufe absolviert...
Dieses Jahr hab ich mir Lauftechnisch einiges vorgenommen, allerdings meine größte Herrausforderung ist mein erster Triathlon in Roth am 12. Juli -ANGST-
So aber jetzt genug von mir. Freue mich über jeden der mir schreibt und mit dem ich mich austauschen kann... :winken:

2
Hallo Engel,

wilkommen im Club :winken:

toto 98

3
Willkommen. Und Respekt vor deinem Ziel! Viel Erfolg!
What other choice is there but to hope?
You have two options: Give up... or fight like hell

[SIGPIC][/SIGPIC]

4
Danke euch zwei fürs herzliche Willkommen :)
Ja ich weiß schon des klingt glaub ich alles ziemlich verrückt, aber bisher lief auch alles wie am schnürchen, so quasi auf überholspur...
Im Moment hab ich aber total den durchhänger :frown: glaub und hoffe des liegt am Wetter, die ganze Zeit Eis, Schnee und Kälte... Bin total Depri drauf, gehts euch auch so???
Und was steht bei euch so aufn Plan 2009?
LG

5
Steht in der Signatur - wahrscheinlich wolltest du aber noch andere Foris zum schreiben animieren.
Schreib doch noch was von deinen bisherigen Läufen.
Roth sollte man natürlich mit entsprechendem respekt entgegentreten - falls du allerdings deine HM'S in einer guten Std, abgespult haben solltest...???

Ach ja, das Wetter ist wirklich bescheiden - aber wir schreiben nunmal Februar !! :nick:
Also, hör auf zu jammern !!! :sauer:

toto 98

6
Oh entschuldige, darauf hab ich jetzt leider nicht geachtet. Außerdem was ist falsch daran mir zum schreiben zu animieren, darum bin ich ja hier!
War als gelegenheitsläuferin 2006 beim 10 km Lauf in München dabei und hab die Startgebühr für das darauffolgende Jahr gewonnen, war mir aber zu diesem Zeitpunkt ziemlich sicher das ich so etwas nie schaffen würde. Im Frühjahr war ich dann extrem viel Rennrad fahren und hab neben bei paar Kilos verloren, was mir das laufen um welten leichter machte und extrem viel spaß machte. Habe mich dann 10 Wochen vorbereitet und es in 3:45 geschafft (hätt ich nie erwartet, wollte es nur schaffen...).
Darauf folgten HM in 1:43, 10 km Bestzeit 46:00
Mein letzter Marathon im Okt 08 war die reinste Katastrophe, hab 4:22 gebraucht und total eingebrochen, drei Wochen später Halbarathon das gleiche Spiel... :sauer:
Habe seit meinem 1. Marathon nie länger wie 2-3 Tage Pause gemacht und total überpowert, mein resultat hab ich jetzt.
Jetzt hab ich 6 Wochen sehr wenig gemacht, kurze lockere Rekom einheiten, ich will des unbedingt schaffen in Roth!!! :geil:
So ich hoffe das war jetzt nicht zu ausführlich (oder sogar eingebildet), nicht das ich wieder böse Zungen wecke.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“