Hallo,
ich habe mir heute ein paar Kinderschuhe Größe 38 gekauft, da ich das Gefühl hatte gut darin zu stehen und gehen. Leider hat der Laden ja mal wieder keine gute Beratung am Start (irgendwie hat sich niemand um mich gekümmert) und ein Laufband hab ich auch nicht gesehen. Da ich aber weiß das ich ne Stütze benötige habe ich die Auswahl selbst eingegrenzt. Wie gesagt nahm ich dann die Asics 1130 CN804 mit. Jetzt sehe ich das ich sie im Internet hätte billiger bekommen, aber ok. Wußte aber nicht das es sich um ein Kinderschuh handelt.
Jetzt ist die Frage ob ich meinen Beinen und Knien einen Gefallen tu wenn ich mit ca 62kg diese Schuhe (sie sollen NUR für die Tage im Fitnessstudio/Laufband sein) benutze? Denkt ihr das ist ok?
Ich stand zwar noch vor ein paar "erwachsenen" Adidas für weniger Geld, dachte mir aber das ich lieber etwas mehr zahle und was guten um die Füße hab.
2
Ist jetzt nicht so dass ich davon wirklich ne Ahnung habe, aber ich würde nicht in Kinderschuhen laufen. Wenn ich katalogen blättere, gefallen mir auch manchmal die kinderschuh. es steht aber immer da, dass da schon andere materialien verwendet werden als bei erwachsenen schuhe. da der kinderfuß ja noch wächst und so sind die schuhe wohl flexibler. kann natürlich auch nur sein, um erwachsenen vom kauf billigerer kinderschuh abzuhalten.
fürs fitnesstudio ist es sicher egal. fürs laufband...ist ja dann dasselbe wie draußen laufen. also für fitness hab ich mir mal für 40 euro oder so beim dicsounter ein paar (angebliche) adidas schuhe geholt. das reicht. aber zum laufen würd ich die nicht nehmen.
bei deinem "problem" würd ich die schuhe einfach zurückgeben.
fürs fitnesstudio ist es sicher egal. fürs laufband...ist ja dann dasselbe wie draußen laufen. also für fitness hab ich mir mal für 40 euro oder so beim dicsounter ein paar (angebliche) adidas schuhe geholt. das reicht. aber zum laufen würd ich die nicht nehmen.
bei deinem "problem" würd ich die schuhe einfach zurückgeben.