Ich bin dabei! infos gibts hier!
Also:

Teilnehmer+Distanz
marató-10km
PS: und es stellt sich die Frage, ob es ein weiteres Regenevent wird oder doch lieber mit Schneeketten laufen?

danke für´s aufräumen der ListeTomRun hat geschrieben:Icke och
Teilnehmer+Distanz
marató-10km
Costello-10Km
Laufweib-10km
CarstenS-10km
peppels-10km
TomRun- Disdance noch nicht sicher
ditoTodden hat geschrieben:Yepp, auch zum zweiten mal dabei...
jaaaa, ich lese ausschreibungen immer gern "last minute"... diesmal zum glück ein bisschen früher... kleener hinweis:Marató hat geschrieben:infos gibts hier....
echt? prima, unterlagen gibt's nicht.... ganz unkompliziert.... stehen in der online-meldeliste...Marató hat geschrieben:@taxe = kann ich nach der Arbeit abholen ; )
Woher kommt diese Information? Gibt es sie auch im Netz?myway hat geschrieben:Interessant wird auch die geänderte Streckenführung.
Habe dir mal den Streckenverlauf aus der Ausschreibung reinkopiert. Der letzte km ist in der Tat recht kurvig....CarstenS hat geschrieben:Woher kommt diese Information? Gibt es sie auch im Netz?
Danke
Carsten
Alles auf der Webseite vom VfV Spandau nachzulesenWoher kommt diese Information? Gibt es sie auch im Netz?
Guckst Du hier bei Training und Rechner: Marathon AustriaDoitsuyama hat geschrieben: Und danach den Darß-Marathon, allerdings bin ich mir noch völlig im Unklaren über den richtigen Aufschlag von 10 km auf den Marathon.
Bist du Ballonfahrer oder Läufer?Doitsuyama hat geschrieben:Und hoffentlich gibt es Wind von Westen her!
Danke, aber so war das auch wieder nicht gemeint, Rechner gibt es genug. Mein Problem ist eher, dass ich nicht wirklich trainiert bin für die Marathon-Streckenlänge, mein persönlicher Aufschlagsfaktor sich also hoffentlich noch bei jedem Versuch verbessert.
Der Begriff Rathaus wäre auch schön durch den Begriff: Bürgeramt zu ersetzen gewesenCarstenS hat geschrieben:Ah, aber in der Tat erinnere ich mich an ein Ziel auf dem Marktplatz, während es jetzt danach noch weiter geht. Merwürdig. Danke für den Hinweis!
lichtmast 127 ist sogar noch kurz vor dem rathausigen bürgeramt.Marató hat geschrieben:Der Begriff Rathaus wäre auch schön durch den Begriff: Bürgeramt zu ersetzen gewesen![]()
den Lichtmast 127 fand ich auch cool! Was ist wenn ich schon bei Lichtmast 125 das Laufen einstelle, bin ich dann disquali...?Laufweib hat geschrieben:lichtmast 127 ist sogar noch kurz vor dem rathausigen bürgeramt
Ich glaub das ist jetzt nur für Spandau-Insider. Aber mehr als 0,5 Höhenmeter sollten es wohl nicht sein ; )Laufweib hat geschrieben:ach und vorsicht kurz vor dem ziel ist ne ordentliche bodenwelle.![]()
Der Bericht ist kurz, aber treffend. Die Streckenführung ist ok! Bedingungen waren wirklich ganz gut, wenn man nasse Füße mag. Ich stand allerdings etwas zu weit hinten beim Start und habe einiges verloren auf dem ersten Kilometer. Am Ende neue PB für mich mit 41:48 (laut Ergebnisliste, jetzt online - gestoppt 41:49, auf Soforturkunde 41:50...).myway hat geschrieben:Mein 5. LdS - meine fünfte Bestzeit...diesmal 43:17 min.
Die Bedingungen waren sehr gut, der Regen hatte beim Lauf extra aufgehört. Die ersten beiden Km in 4:09, dann immer so um die 4:20. Also sehr gleichmäßig. Die Kurven in Spandau haben mich nicht gestört, dafür fand ich die Zielgerade besser als bisher mit mehr Stimmung. Glückwunsch und Anerkennung allen Finishern!
ach du warst das! Ganz schön hartnäckig!mike_le hat geschrieben:Glückwunsch euch beiden.
Auch bei mir sprang eine neue PB von 47:44 min raus.
Nach dem ersten Kilometer hatte ich vor mir Marato´ gesehen und versucht ihn einzuholen ... keine Chance für mich. Einen Kilometer hatten wir das gleiche Tempo dann musste ich ihn ziehen lassen. Am Ende eine Verbesserung zum Vorjahr um 09:22 min![]()