Banner

FR 305 gerade bekommen

FR 305 gerade bekommen

1
Also ich habe gerade meinen bestellten FR 305 bekommen. Ich habe die Verpackung geöffnet und folgendes ist mir aufgefallen, ich möchte euch fragen ob das normal ist:
1. Die Bedienungsanleitung in Heftform ist vollständig in Englisch- ist das immer so?
2. Es liegt ein Ersatzstück für das Armband bei (die Seite wo der Armbandverschluss dran ist)- warum ist denn das gegenteilige Armbandteil mit den Löchern nicht auch als Ersatz dabei-ist das immer so?
Im übrgen ist er wirkich gross und ich muss mal sehen wie ich Ihn einschalte.

2
Huhu und Gratz zum FR 305!
ICh hab den 405 und die Anleitung war bei mir auch sonen komiches Heftchen in englisch.
Das Deutsche war auf der CD bzw bekommst es auch auf der Garmin Seite.
Mit dem "Armbandersatzteil" kenn ich mich net aus, bei mir war nichts dabei. Vieleicht haben die ja bemerkt das die "Klammer" im Gegensatz zu den "Löchern" eher verschleißt...

Lad das Teil einfach auf und erfreu dich daran!

Gruß
Bob
Bild

ex tartaros ascendit

3
dirkcomp hat geschrieben:Also ich habe gerade meinen bestellten FR 305 bekommen. Ich habe die Verpackung geöffnet und folgendes ist mir aufgefallen, ich möchte euch fragen ob das normal ist:
1. Die Bedienungsanleitung in Heftform ist vollständig in Englisch- ist das immer so?
Meiner kam aus München und ich bin froh, dass da english drin steht und nicht bajuwarisch :hihi:
2. Es liegt ein Ersatzstück für das Armband bei (die Seite wo der Armbandverschluss dran ist)- warum ist denn das gegenteilige Armbandteil mit den Löchern nicht auch als Ersatz dabei-ist das immer so?
Es ist kein Ersatz - ist eine Verlängerung.
Im übrgen ist er wirkich gross
:heuldoch:
und ich muss mal sehen wie ich Ihn einschalte.
Nääää lass sein, das ist vollkommen unnötig und schädigt die Garantieansprüche!

:nee: :nee: bin ich froh, dass hier für jeden einzelnen FR ein neuer Thread eröffnet wird....

gruss hennes

4
Hennes :) ich mag dich
Aber irgendwie kann man sich durch alles nicht mehr so durchlesen;
Da muss ich dem Threadersteller Recht geben.
Hmm sollten wir nen Punkt: GARMIN einfügen?
ICh bin selbst user von sonem Teil und freu mich wenn ichh was passendes finde.
Natürlich! Nun kommen alle anderen mit xxxxx und wollen auch sowas.
Aber irgendwo muss man anfangen,
was meinst?
Ich hätte sehr viele Tips usw. aber die wiederrum poste ich nicht weil ichg net jedesmal nen neuen Thread aufmachen will
Bild

ex tartaros ascendit

5
Magradon hat geschrieben:Hennes :) ich mag dich
Aber irgendwie kann man sich durch alles nicht mehr so durchlesen;
Da muss ich dem Threadersteller Recht geben.
Da kann ich weder Dir, noch dem Themenstarter Recht geben! Ich habe meinen FR305 am Dienstag bekommen. Ich habe KEINEN neuen Thread aufgemacht, sondern mich vorher in Vorfreude darauf, hier im Forum ein wenig belesen. Es gibt hier ein paar essentielle Threads, die mir hier weiter geholfen haben und das redundante Posten von Fragen blieb der Usermehrzahl erspart. Die nötige Aufladezeit des FR-Akkus habe ich genutzt, mal in die deutsche Anleitung :baeh: zu sehen und bekam ruckzuck die Frage beantwortet, wieso da so ein zweites Armbandteil und ein Werkzeug mit beigelegt ist. Lesen bildet!!! :daumen: Auch andere Fragen klärten sich beim Studium der Anleitung und der Schnellstartbeschreibung.
Ich hätte sehr viele Tips usw. aber die wiederrum poste ich nicht weil ichg net jedesmal nen neuen Thread aufmachen will
Danke dafür! :daumen:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Hennes hat geschrieben: :nee: :nee: bin ich froh, dass hier für jeden einzelnen FR ein neuer Thread eröffnet wird....
sei froh das es bisher immer nur ein neuer thread war! :hihi: und nicht gleich noch eine umfrage mit angehängt wird :klatsch: (obwohl die zeiten mit täglich neuen umfragen liegt schon etwas zurück :zwinker5: )
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

7
Ich will auch endlich meinen 305 haben :(

In nem Monat kauf ich einen... Wollte ich nur mal sagen :)

Gruß Twim

8
Die Verlängerung hat den Vorteil das man die Uhr im Winter über Jacke und Handschuh tragen kann. Und mit ein wenig googlen sollte sich im Netz doch sicher ne deutsche Beschreibung auftreiben lassen. :hallo:

9
@ Twim, ich dachte du hast einen ?
oder hat dich der im Flohmarkt verschaukelt ?
Bild

ex tartaros ascendit
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“