Corruptor hat geschrieben:Ja, so ungefähr.
10:45 min sind deutlich zu langsam für eine 1:10, als HMRT betrachtet entspricht es aber genau der aktuellen Leistungseinschätzung von Chromos. Aber von einer 1:10 ausgehend, wäre das noch nicht mal MRT.
Alfathom hat geschrieben:Für ne 1:10 wären minimum 3 x 3 in je 10 min. Besser 4 x 3 oder 3 x 4 in 13:20.
Hi, Ziel ist ja auch die 1:13 - 1:10 ist im Moment unerreichbar für mich. Darüber mache ich mir mal Gedanken wenn die 1:13 zweimal/dreimal geschafft habe. Wird sowieso nicht so lustig das Training hierfür, noch dazu ist der Start bei dem geplanten Wettkampf um 10.00 Uhr morgens am 24.05. (Regensburg), es könnte hier also auch das Wetter etwas dagegen haben. Am 15 .03. probier ich nochmal einen HM als Test.
3x3 km müsten also so in 10:20 für die 1:13 sein ? 4x3000 wäre mal interessant, habe ich noch nie gemacht.
@Corruptor
Die 10 km in Greiz, bin ich auch 2007 mal gelaufen, ist das wieder die gleiche Wendepunktstrecke, der Berg am Anfang war schon heftig, vor alllem das zurücklaufen nach dem Wendepunkt dann, geht ja immer leicht bergauf.
Markus