HG
Detlef
Start ist auf dem Marktplatz, dann geht es runter auf den Rundkurs. Deswegen hast du insgesamt ein leichtes Gefälle, aber afaik so, dass es noch zulässig ist. Der Kurs ist ja ein bestenlistenfähiger Straßenlauf.flixgott hat geschrieben:kann jemand mal ein bischen was zum profil sagen? die höhenprofilsgrafik und "rundkurs" stehen irgendwie ein bischen im widerspruch siehe Nachtmarathon.org - Startseite (wieso geht es am anfang 40hm bergab, die es am ende nicht wieder hoch geht?)
Oha und ich dachte, ich hätte nen Kuhmagen! Zwei Stunden vorher noch Vollkornnudeln, Respekt!munaki123 hat geschrieben:nabend,
@kleineSchnecke...am Freitag wird es heiß..... immer schön Flüssigkeit zu Dir nehmen, beim
Laufen.. lass keinen Versorgungspunkt aus!!
seh zu das Du ausreichend hydriert an den Start gehst
und ein zwei Stunden vorher Vollkorn nudeln
Hi Gregor,Plankton hat geschrieben:3. Platz in der AK für moengel beim Marathon. Supergeil.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi Frank,moengel hat geschrieben:Hi Leute,
geil war's. So ein Irrsinn, den Lauf auf ne Sub 3 anzugehen.War einfach viel zu heiß für so Aktionen.
Grüsse
Frank
Wieso 3.? Laut der Ergebnisliste von heute Morgen ist er 2. in M35 und Gesamt 7. geworden! Hat sich da noch was geändert?Plankton hat geschrieben:3. Platz in der AK für moengel beim Marathon. Supergeil.
![]()
Nepumuk hat geschrieben:Wieso 3.? Laut der Ergebnisliste von heute Morgen ist er 2. in M35 und Gesamt 7. geworden! Hat sich da noch was geändert?
Eine Superleistung! Herzlichen Glückwunsch!!![]()
Na ja, ich bin zwar schon in Trecking-Sandalen zur Saalburg hochgejoggt, aber ich zieh' mir auch für 5,6 km Chase-Lauf Schuhe an. Es sind wahrscheinlich diese eher kurzen, schnellen Läufe in weniger gedämpften Schuhen, die mein Knie zu viel beanspruchen. Ich habe jetzt brav angefangen zu dehnen, habe mir Deine Tipps zu Herzen genommen und mir ein paar Stretching-Videos angeschaut, ernähre mich von Grünlipp-Muscheln, Fischöl und Gummibärchenlaufjoe hat geschrieben:wünsche dir gute besserung!
wie gesagt: da musst du durch....meiner meinung nach mit (dem problem angepasstem training) bloß keine pause!
(als erklärung: gabi ist ultra-siegerin von eschollbrücken und zieht sich fürn halben nicht die schuhe an)
Hallo,mrsmerian hat geschrieben:Hallo Foris,
wie sieht es aus bei Euch? Seid ihr dieses Jahr wieder in Marburg dabei? Am 02.07. ist es schon wieder soweit.