Banner

Güssing Marathon 27.09.2009

2
Würde gerne in Güssing laufen.
Muss mich allerdings nach der Weinlese richten.
lg
gotti

A goal without a plan is just a wish.
(Antoine de Saint Exupéry)

www.hoadläufer.at

Bild

3
Hallo Kraxi :winken:

Habe schon voriges Jahr mit Güssing geliebäugelt, ist sich aber zeitmäßig nicht ausgegangen...
Dieses Jahr bin ich dabei! :nick:

D.h. im Herbst gibt's in Güssing mindestens 2 neue PBs :daumen:
(dafür muss ich mich aber vorher bei meinen Schwiegereltern mit ordentlich Kürbiskernöl und Breinwurst dopen :teufel: )

Freue mich schon auf ein Wiedersehen!

LG aus Walldorf
Gerd

4
Hallo Gotti,
ich komme aus Regensburg und bin absoluter Burgenlandfan - wohne ca 4 x im Jahr in Weiden an See. Bin den Mörbischer HM letztes Jahr gelaufen und vermisse einen Marathon im Nordburgenland. Der Seewinkel wäre doch einfach genial. Sollten wir mal gemeinsam planen! Habe Interesse an guten Laufstrecken - vor allem für lange (30 km) Einheiten.
Güssing klappt 09 und auch 10 terminlich nicht.
Bis bald zum Frühlingserwachen in Weiden.

LG Sylvia

5
Tja, hiermit melde ich mich offiziell aus dem Kreis der Güssing-Läufer ab :frown:
Vor 3 Monaten Muskelfaserriss, will nicht so richtig ausheilen :kruecke:
Letztes Wochenende dann die volle Dröhnung :rock2: Wespenstich mit toxischem Schock und anschließendem (Beinahe-)Kreislaufkollaps, da gab's ordentlich Party :party:
Bn zwar wieder einigermaßen auf den Hinterpfoten, aber von meinen Marathon-Ambitionen habe ich mich fürs Erste mal verabschiedet
Kraxi, hast nochmal Glück gehabt :hihi:

LG Gerd

6
Salsabär hat geschrieben:Tja, hiermit melde ich mich offiziell aus dem Kreis der Güssing-Läufer ab :frown:
Vor 3 Monaten Muskelfaserriss, will nicht so richtig ausheilen :kruecke:
Letztes Wochenende dann die volle Dröhnung :rock2: Wespenstich mit toxischem Schock und anschließendem (Beinahe-)Kreislaufkollaps, da gab's ordentlich Party :party:
Bn zwar wieder einigermaßen auf den Hinterpfoten, aber von meinen Marathon-Ambitionen habe ich mich fürs Erste mal verabschiedet
Kraxi, hast nochmal Glück gehabt :hihi:

LG Gerd

Hallo Gerd!

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir jedenfalls :besserng: :besserng: :besserng:

Schade ich hatte mich schon auf ein WIEDERSEHN gefreut :nick:

Ich hoffe wir sehn uns nächstes Jahr mal wieder!

Schöne Grüße aus der Steiermark und vor allem GESUNDHEIT wünscht dir

Kraxi

7
Hallo!

Bleibe ich wirklich der EINZIGE Starter in Güssing????

Schöne Grüße

Kraxi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“