Banner

Laufsachen bei Lidl

2
Xenu hat geschrieben:Am kommenden Donnerstag, 19.3., gibt es wieder Laufsachen bei Lidl.
Danke für den Tip. Das einzige was ich im Moment allerdings noch bräuchte wär ein paar kurze Tights und das haben sie grad nicht im Angebot.

Mal noch auf die Konkurrenz warten, ansonsten wird mir nix anderes übrig bleiben als meine Schwiegermutter zu verkaufen um mir eine Marken-Laufhose leisten zu können :teufel:

Oder ich lauf einfach weiterhin in Shorts :hallo:

3
Die Herrenjacke sieht ganz so aus, als wäre es diejenige, die ich seit 2 Jahren durch die Gegend trage. Für das Geld die ideale Jacke für alle Wetterlagen - von minus 15 (mit was drunter, logisch) bis jetzt (als Weste). Mehr brauche ich persönlich nicht als Laufjacke. :daumen:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Fire hat geschrieben:Danke für den Tip. Das einzige was ich im Moment allerdings noch bräuchte wär ein paar kurze Tights und das haben sie grad nicht im Angebot.

Mal noch auf die Konkurrenz warten, ansonsten wird mir nix anderes übrig bleiben als meine Schwiegermutter zu verkaufen um mir eine Marken-Laufhose leisten zu können :teufel:

Oder ich lauf einfach weiterhin in Shorts :hallo:
Mitte April kommt Aldi!

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:Mitte April kommt Aldi!

gruss hennes

Eher früher, allein schon wegen Ostern. Ich tippe auf KW14. Aber auch da gibts wahrscheinlich keine Kurztights.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Ich werde auf jeden Fall bei den Laufsocken zuschlagen. Von den Discounter-Socken waren die bisher immer am haltbarsten. Leider neige ich dazu Socken mit der rechten Großzehe zu zerbohren.

Mal schauen, welchen Eindruck die Laufschuhe machen...

8
habe gerade auf der homepage gesehen, dass hofer (= aldi in österreich) ab nächsten montag (23.3.) laufsachen im angebot hat --> tights, westen, laufshirts, socken,...

kann am donnerstag leider nicht zu lidl schauen, hoffe, dass sie am freitag noch paar sachen übrig haben :)
meine Ziele 2010 :D

Halbmarathon Berlin
Olympische Distanz Krems
Sprinttriathlon Breitenbrunn

9
Hab mir direkt mal 3 Paar Socken mitgenommen und zwei von den "Unterhemden". Die Socken sind okay. Optisch in rot-schwarz gut, ansonsten in rosa und grün eher unmännlich oder unpassend. Das Unterhemd werde ich als normales Shirt tragen und das macht nen sehr guten Eindruck beim ersten anprobieren.

Aldi Süd hat nächsten Donnerstag Walking-Zeugs, da dürfte dann auch Laufsachen demnächst anstehen.

Gruß Twim

10
von den socken hab ich mir auch gleich 3paar geholt, sind prima, und bei dem preis kann man sie ja auch so anziehen. :)

die kurze (schlabber-)hose fand ich vom material und vom schnitt her nicht so toll :nene:

jacken hatten`se schon keine mehr. :motz:

mfg
giuseppe

11
Hab mir nur das Unterhemd mitgenommen, macht einen schönen luftigen Eindruck und taugt sicher mehr für heiße Sommerläufe als für den Winter für unten drunter.

Die Socken sind mir zu steif oder straff. Hab das Problem schon bei älteren Modellen von Lidl gehabt, die wurden nach ein paar mal Waschen sehr unflexibel, so dass ich die nur noch mit Mühe über die Füße gezogen bekomme.

Die Laufshirts fand ich nicht schlecht, da ich aber ungern Kurzarm-Shirts trage, hab ich sie liegen lassen und warte mal ab, was Albrecht so bringt.

Gruß
Chris

12
Ich hab mir auch die Socken geholt. Hab schon 2 Paar Winterlausocken von Lidl. Ein Paar super, das andere Mist, weil auf dem Spann so eine Verstärkung eingearbeitet ist, die immer Falten wirft.
Bin mal gespannt mit denen jetzt. Ich nehm bei Lidl auch immer ne Größe kleiner. Leider gabs die 35-38 nicht in schwarz, weshalb ich jetzt stylische weiß-grüne Socken genommen hab, immer noch besser als pink!
Melonie

13
War heute shoppen (lange Tight, Singlet, schwarzes Shirt, 2 Paar Socken, Schuhe)... und ich habe eine Garnitur heute probegetragen ... sogar ein paar Schuhe (die rechten) waren dabei! :peinlich: Feuer frei zum Ablästern und Gute Ratschläge erteilen und den warnenden Finger erheben! Einziger Makel, den ich gefunden habe: die lange Bux ist doch sehr dünn und sitzt recht lose. Größe S gab es ja leider nicht um noch mal umzutauschen. Ich werde aber dennoch alles behalten. Endlich mal Tights, die man nicht unten aufmachen muss um mit den Füssen durchzupassen.

... und die Schuhe sind insofern okay da ich einen sehr breiten Fuss habe und der Schuh gut passt. Es sind, rein vom Ansehen und Tragekompfort her, Neutraltreter mit einem etwas direkteren Bodenkontakt im Vorfussbereich.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

14
War auch mal da, hab mir dann ausser einem Paar Shorts aber nur Fahrradzeugs gekauft.

Hab nämlich bemerkt dass ich inzwischen schon fast zuviele Laufsachen habe weil ich bei solchen Angeboten meist zuschlage. :klatsch:

Bei den Shorts bin ich mir auch noch nicht so sicher aber da ich aktuelle nur ein einziges Paar echte Laufshorts habe und das auch ab und zu in die Wäsche muss hab ich mir dann doch mal ein Paar geholt. Schnitt finde ich Ok aber das Material fühlt sich im Gegensatz zu meinen Adidas etwas seltsam an. Kann aber auch sein dass es mit dem Waschen noch anders wird und als Ersatzhose passt das schon.

15
Ich habe meine Regierung zum Einkaufen bei Lidl geschickt. Socken, Shirts, die Jacke und die kurze Laufhose.
Die Socken machen einen sehr guten Eindruck, die bunten Verstärkungen (in orange) verschwinden im Schuh und so nicht mehr zu sehen. Durch meine Erfahrung bei diversen Märschen (Join the army, travel arround...) sitzen die Polster m.M.n. an den richtigen Stellen, die Trageprobe im Schuh war angenehm und die Polster nicht zu spüren.
Die Shirts fühlen sich vom Material her gut an und sind auf der Haut kaum zu spüren. Einzig die Größenangabe ist recht gewagt, ich trage meist die Größe L...die fällt bei diesen Shirts relativ knapp aus,also wer es eher etwas weit mag, zur XL greifen.
Die kurzen Hosen haben ebenfalls das Problem der Größe, die L ist zu eng, die XL jedoch fast zu weit.
Die Jacke. Sie ist extrem leicht und weit geschnitten. Ich bin nur gespannt,wie sich der riesige Luftschlitz auf dem Rücken auswirkt. Hier habe ich gleich die Größe XL bekommen.
Was die Reflekorapplikationen auf den Kleidungsstücken angeht, so bin auf deren Haltbarkeit gespannt.
Im Großen und Ganzen finde ich die Sachen prima, für gut 42 Euro bekomme ich sonst keine komplette Laufausrüstung (ohne Schuhe, da vertraue ich auf die Marken Asics und adidas).
Sicher mag, wie überall, das Argument zeihen das Günstig nicht unbedingt Gut sein muss. Für die Ansprüche eines ambitionierten Volkslaufläufer und Wald-und Wiesenjoggers sollten die Sachen ausreichend sein und ich habe mit der Kleidung der Discounter bisher stets gute Erfahrungengemacht.

Noch ein kleiner Tip: Wer die Angebote verpasst hat oder nicht zum Zug gekommen ist,der kann sein Glück bei Restverkäufen der Discounter versuchen. Diese finden meist im Monatsrythmus statt und gehen über 3 Tage. Hier werden dann aus sämtlichen Filialien Restposten oder Retourartikel angeboten, meist sogar nochmal günstiger. Einfach mal im www. mit dem entsprechenden Discounternamen googeln.
(')(^.^)(')2009(')(^.^)(')
(^.^)21.03.2010 20.Internationaler Citylauf Dresden
Startnummer 12009

Bild

16
Ich habe mir die Jacke in M gekauft Die Ärmel sind ziemlich lang, aber werde sie dennoch behalten.
Die Shorts sind relativ kurz geraten, wie ich finde. Wurde aber ebebfalls in M gekauft.
Für mein Empfinden fallen die Sachen "ganz normal" aus....
Bestzeiten:
05km: 22:48min
06km: 29:28min
10km: 48:57min
HM: 01:53:23 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“