ooohhh, leute bin ich gerührt:glow: so viele liebe worte und lob :glow: :glow: :glow: vielen dank euch allen.
mir gehts jedenfalls prima, beine noch so ein bißchen lahm .... man spürt eben, dass sie da sind, aber keine schmerzen ...nix:rotate: stand übrigens nicht so direkt auf dem trainingsplan, ich hatte mir aber ein paar mehr lange vorgenommen ...im steffny-plan steht nur ein wirklich langer:stupid:. keine sorge, jedes wochenende will ich das bestimmt nicht machen. aber ist ein gutes gefühl und gibt ein bißchen mehr sicherheit für april.
@wolf
das mit dem kleinen läufchen heute ist ein guter tipp, werde ich machen

.
@daggi
du hättest mich schnecken sehen sollen ... du bist bestimmt schon geduscht wenn ich ins ziel komme
@sunny
das kommt schon. komm du doch erst mal richtig in kiel an, mit schöner wohnung und so
und thomas naumann trainiert doch auch für hh. und ducatus. wenn man sich mal verabredet hat, macht man auch nicht so schnell einen rückzieher.
übrigens: gekocht habe ich gestern noch, naja steffen hat schon geholfen - wie immer:O. und offenbar hats auch stefan geschmeckt. für alle, die nach dem rezept gefragt haben, hier kommts nochmal, ist supereinfach:
Guayana - Kartoffeln
40 ml Pflanzenöl
2 Knoblauchzehen, zerdrückt
3/4 EL. getrocknete ganze Rosmarinnadeln
1 1/2 EL. Currypulver
800 g Kartoffeln, geschält und in Scheiben
1 reife große Papaya oder Mango, geschält und gewürfelt oder
200 g Ananasstücke
Salz
schwarzer Pfeffer aus der Mühle
250 ml Wasser
50 g Butter, geschmolzen
Dieses Rezept hat seine Wurzeln in der Ostafrikanisch-Indischen Küche und wird hauptsächlich in Guyana gegessen. Es schmeckt ganz hervorragend als Beilage zu Fleischgerichten.
Das Öl erhitzen und darin Rosmarin und Knoblauch anbraten bis er braun wird. Dann den Rosmarin aus der Pfanne nehmen. Das Currypulver mit dem Öl verrühren, aber nicht verbrennen lassen. Kartoffeln, Wasser
Salz
Pfeffer und Papaya hinzugeben und aufkochen lassen.
Bei geringer Hitzezufuhr zugedeckt 20 Min. garen lassen, dabei gelegentlich umrühren. Wenn die Kartoffeln weich sind, mit der geschmolzenen Butter übergießen und sofort servieren.
fidi