Banner

Strongest Man Run Startplatz zu vergeben

Strongest Man Run Startplatz zu vergeben

1
Hallo an alle
Verletzungsbedingt habe ich einen Startplatz für den Strongest Man Run 09 in Goch/Weeze am 29.3.09 abzugeben.
Bei Interesse meldet euch einfach um alles weitere zu klären.
Bis dann........

2
Hab mir Strecke und Schlamm in der Auschreibung angesehen...
Was kann Einen da reízen mitzumachen?

Müßte nicht "Strongestman" sondern "Pannemann" heißen...

sich da für Zuschauer und Gaffer zum Clown machen... :hihi:

3
Foot Soldier hat geschrieben:Hab mir Strecke und Schlamm in der Auschreibung angesehen...

Erspare mir hier und jetzt ein Kommentar zu deiner Aussage.
Tolle Tabelle haste da gemalt, Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!

4
Tolle Tabelle haste da gemalt, Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!

:zwinker5: vor jedem Erfolg
...haben die Götter AUCH MIR
... den Schweiß gesetzt

5
Chipsy76 hat geschrieben:Tolle Tabelle haste da gemalt, Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt sei mal nicht so gehässig, der Fußsoldat hat sich besimmt ganz doll Mühe gegeben. :daumen:

6
Bekam ich im Leben Mitleid steht's geschenkt,
so mußte ich mir den Neid immer erst erarbeiten
:zwinker2:

7
Foot Soldier hat geschrieben:Hab mir Strecke und Schlamm in der Auschreibung angesehen...

Warst du schon mal da? Bist du schon mal mitgelaufen?
Also mir kam es so vor, als hätten die Zuschauer doch eher Respekt vor der Leistung. So viele Leute, die sich so archaisch durch den Schlamm wühlen sieht man selten.

Was anderes, ich hab irgendwo gelesen, dass es ein Problem sein könnte die Startunterlagen unter falschen Namen abzuholen. Die wollen wohl einen Perso sehen. Umschreiben geht glaub ich auch nimmer. Müsst ihr dann halt klären wie das geht mit der Abgabe von dem Startplatz.
Hab ich aber auch nur gehört.
http://www.gpsies.com/mapThumb.do?username=vailant

8
Vailant hat geschrieben:Warst du schon mal da? Bist du schon mal mitgelaufen?
Also mir kam es so vor, als hätten die Zuschauer doch eher Respekt vor der Leistung. So viele Leute, die sich so archaisch durch den Schlamm wühlen sieht man selten.

Was anderes, ich hab irgendwo gelesen, dass es ein Problem sein könnte die Startunterlagen unter falschen Namen abzuholen. Die wollen wohl einen Perso sehen. Umschreiben geht glaub ich auch nimmer. Müsst ihr dann halt klären wie das geht mit der Abgabe von dem Startplatz.
Hab ich aber auch nur gehört.
Hallo Vailant,
Ich habe einen Kollegen bereits 2x begleitet, selber fühlte ich mich noch nicht angesprochen, dort meine Fitness und Härte oder sonstige Beweggründe, unter Beweis zu stellen.
Aber ich denke mir, daß genau das was du erwähntest, daß ist, was die Zuschauer anzieht...eben nur das Schlammwühlen.
Denke mir, daß auch ein sehr erheblicher Teil der Zuschauer nur "verpflichtete" Verwandte und Freunde sind.
Diese Schlammschlacht und Wasserspiel im März zu veranstalten(siehe Wetter) hat für mich nicht's mit Härte od.ä. zu tun..
Es ist FÜR MICH!..die medienwirksame Veranstaltung eines Organisators..der nach seinem Motto: Bin ich zu stark, bist du zu schwach, jene "Gladiatoren" anzieht, die ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit, dem Ruf blind folgen...
Ich bin mir sicher, würde statt Schlamm frischer Kuhmist eingesetzt..es kämen nicht weniger zum Start.. :D
Gruß
vom Fußsoldaten

9
Foot Soldier hat geschrieben: Diese Schlammschlacht und Wasserspiel im März zu veranstalten(siehe Wetter) hat für mich nicht's mit Härte od.ä. zu tun..
Naja gerade einfach ist der Strongman auch wieder nicht. Ich hab viele Spaß-Sportler gesehen, die dachten das wäre ein Jux Veranstaltung aber dann auf der zweiten Runde ganz schön auf dem Zahnfleisch gekrochen sind.
Jeder Wettkampf ist wenn man ernsthaft antritt hart. Ob das jetzt der lokale 10 km Lauf, Stadtmarathon oder Strongman ist.

Foot Soldier hat geschrieben: Es ist FÜR MICH!..die medienwirksame Veranstaltung eines Organisators..der nach seinem Motto: Bin ich zu stark, bist du zu schwach, jene "Gladiatoren" anzieht, die ohne Rücksicht auf ihre Gesundheit, dem Ruf blind folgen...
Ich bin mir sicher, würde statt Schlamm frischer Kuhmist eingesetzt..es kämen nicht weniger zum Start.. :D
Gruß
vom Fußsoldaten
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob dich das aufregen würde. Lass den Leuten doch ihren Spass. Außerdem wo bitte kann man sowas heutzutage noch erleben. Viele der Teilnehmer dürften "normale" Schreibtischtäter sein, die es sich sonst nie trauen würden durch den Modder zu rennen.
Was die Gesundheit angeht, da seh ich nicht in wiefern der Strongman gefährlicher ist als ein Crosslauf im Winter.
Wo ich dir recht geben muss, mich hat auch dieses Marketing Gedöns eher genervt. Auch das die da diesen sau dämlichen Ausbilder Schmidt da hatten oder diese VIVA Berufs-Blondine (wie heist dich nochmal?).
Trotzdem ärger ich mich, dass ich nicht dabei bin.

10
Vailant hat geschrieben: Jeder Wettkampf ist wenn man ernsthaft antritt hart. Ob das jetzt der lokale 10 km Lauf, Stadtmarathon oder Strongman ist.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob dich das aufregen würde. Lass den Leuten doch ihren Spass. Außerdem wo bitte kann man sowas heutzutage noch erleben. Viele der Teilnehmer dürften "normale" Schreibtischtäter sein, die es sich sonst nie trauen würden durch den Modder zu rennen.
Was die Gesundheit angeht, da seh ich nicht in wiefern der Strongman gefährlicher ist als ein Crosslauf im Winter.
Gebe dir soweit recht..es ist eine Herausforderung und noch ein erschwingliches Abenteuer, was das Budget betrifft und das Zeitfenster. Ich muß dafür nicht ins Dschungelcamp, oder ähnliche Opfer bringen.
Was mich stört..
Bei dem von dir erwähnten Crosslauf, bin ich doch "in einer Hitze" unterwegs. Ich denke da an die Wartezeiten vor jedem weiteren Hinderniss, klätschnass und dann sicher immer noch bei Temperaturen unter 10 Grad. (ich möchte nicht wissen, wieviele Strongmänenr am nächsten Tag eher mit Husten und Schupfen zu tun haben, als mit kräftigem Muskelkater
Das Ding wäre doch nicht weniger "hart", wenn es im Sommer wäre.. garantiert dann auch noch mehr Zuschauer anlocken würde..UND..trotz der Herausforderung noch viel mehr Spaß machen würde.

11
Ich musste beim zweiten nie anstehen, war schnell genug. :teufel: :teufel:
Im Sommer wäre es nicht das gleiche, man muss immer im Hinterkopf behalten, dass es sich um einen Tough Guy Klon handelt. Der ist ja auch im Februar (manchmal sogar am 31. Februar)
Ob man jetzt nur weil man 2-3 h in der Kälte unterwegs ist, gleich eine Erkältung bekommt, weis ich nicht. Ich war danach nicht erkältet.
Sonst würdens diese Jungs ja auch nie durch die Ausbildung schaffen:
BUDS class 234 Pt. 4 - Hell Week

12
Vailant hat geschrieben:Ich musste beim zweiten nie anstehen, war schnell genug. :teufel: :teufel:

Sonst würdens diese Jungs ja auch nie durch die Ausbildung schaffen:
BUDS class 234 Pt. 4 - Hell Week

Schnell genug?
..ich hätte dir aber notfalls auch immer von oben geholfen..um mir zu folgen :zwinker2:
Dein Video angesehen...erschreckend...harte Jungs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“