Nu bin ich doch schon wieder erkältet. Die Nase läuft so schnell, wie es meine Beine nie schaffen werden und im Hals kratzt es fürchterlich und das Schlucken ist mühsam.
Anhand meines Lauftagebuchs habe ich herausgefunden, dass ich im letzten halben Jahr ganze 4 Mal mehr oder weniger heftig erkältet war!!!
Was nun?
Ich seh zu, dass ich nach dem Laufen sofort unter die heisse Dusche komme und steh nicht noch in den verschwitzten Sachen ewig herum. Ich futtere Gemüse und Obst. Ich nehme Vitamin-C- Tabs und eigentlich müsste ich abgehärtet sein, schließlich bin ich auch berufsbedingt halbtags draussen bei jedem Wetter. Ich trinke nichts Alkoholisches (naja, im besagten halben Jahr 2 mal - ich gebs zu!), ich rauch nicht mehr. Sprich: ich müsste eigentlich sowas von gesund sein. ?(
Also, kann mir mal einer sagen, was ich nun machen soll? Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden, ob ich einfach nur ein schwaches Immunsystem hab oder ist sowas normal?
Vielleicht sollte ich mich doch mal durchchecken lassen? Blutbild und sowas oder bringt das nichts, ausser dem Arzt ein paar Eurochens?
Lieben Gruß
Andrea
...die den kleinen Rennsteig
mit der grossen Nummer
11366 läuft