Banner

Laufen mit Hund

Laufen mit Hund

1
Hallo,

Neben dem Laufen sind Hunde meine Leidenschaft. Nachdem ich vor 6 Wochen meinen Beagle gehen lassen musste habe ich nun einen lauffreudigen Pointer aus dem Tierschutz. Die ersten Runden sind wir schon zusammen gelaufen. Es klappt wunderbar. Auch wenn es hier anscheinend viele Mitglieder gibt, die schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht haben (was man so liest) hoffe ich auf einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.

:winken: :winken: :winken:
Bild

Bild

auf Rücksicht auf unsere Mitmenschen - das Duschen nicht vergessen:klatsch:

3
bamf hat geschrieben:Kuckst du einfach drei Zeilen weiter unten bei:
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... -hund.html
:D

P.S.: Ich bin ja normalerweise nicht kleinlich was Schreibfehler angeht, aber ich glaube das erste "f" in deiner Signatur sollte ein "s" sein! :teufel:
wer kleinlich ist sollte mit schreibweisen aufpassen : Was guckst du? ( oder kuckuck ich ruf aus dem wald...

chris

Nicht ohne meinen Hund;-)

4
Hi,

auch ich laufe öfter mit meinem Hund. Mein Mann auch. :daumen:

Mittlerweile ist unser Boxer-Labrador-Husky-Mix so fit, daß er uns beide in die Tasche steckt, weil er unser beider Trainingseinheiten mitmachen muss (nicht alle, aber viele) :D

Es ist einfach praktisch. Hund muss raus? Gut - geh ich laufen. Da haben wir beide was von. :nick:

An der Straße habe ich ihn an der Leine - meistens um einen Gürtel an meiner Hüfte festgemacht. Aber i.d.R. schaue ich, daß ich mit ihm dort laufen gehe, wo er frei laufen kann.

Wichtig ist halt nur, daß der Hund auch hört und sich jederzeit abrufen lässt.

Ansonsten macht es uns beiden Spaß, wenn wir zusammen laufen. Außerdem ist Frau dann im Wald nicht so alleine.

LG
Makira
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“