Gibt es Tricks oder Besonderheiten?
Ich fliege ständig raus!

Gruß Reinhard
Ich habe noch eineHagen1979 hat geschrieben:Spitze, für 2500€ habe ich mir schon einen geilen Drahtesel ausgesucht. Nun brauche ich nur noch ne alte Schrottkiste zum verschrotten![]()
Trabbi verschrotten?mike_le hat geschrieben:Jaaa jetzt noch Trabi haben wie Martinwalkt und dann der bei der Abwrackpremiere mehr raus bekommen als das "Auto" NEU gekostet hat.
2500 EUR = 5000 DM = 50000 OM dem gegenüber der Neupreis für ein Trabant je nach Baujahr und Ausstattung zw. 8000 - 12500 OM![]()
![]()
![]()
Und wie hast du das gemacht, ohne wahnsinnig drüber zu werden???? Ich komme bis zu den persönlichen Daten, geb den Hersteller vom Auto ein und ......... schwups, weg ist es wieder.Reini1 hat geschrieben:Es ist übrigens nach Stunden der Mühe um 17.30 Uhr gelungen den Antrag zu übermitteln!!![]()
![]()
Wenn er abbricht, kannst Du auf "F5" oder "aktuallisieren" klicken, dann kommt die Seite wieder und Du mußt dann warten bis Du den Typ auswählen kannst. Kann Minuten dauern. Am Besten gleich mehrfach die Seite aufrufen und immer abwechselnd bearbeiten.denise rennt hat geschrieben:Und wie hast du das gemacht, ohne wahnsinnig drüber zu werden???? Ich komme bis zu den persönlichen Daten, geb den Hersteller vom Auto ein und ......... schwups, weg ist es wieder.
Reini1 hat geschrieben:Wenn er abbricht, kannst Du auf "F5" oder "aktuallisieren" klicken, dann kommt die Seite wieder und Du mußt dann warten bis Du den Typ auswählen kannst. Kann Minuten dauern. Am Besten gleich mehrfach die Seite aufrufen und immer abwechselnd bearbeiten.
Viel Glück!
Reinhard![]()
...Vielen Dank, dass Du mich mal wieder auf den VCD aufmerksam gemacht hast.Martinwalkt hat geschrieben:Mach es wie ich. Beantrage die einzig politisch korrekte Umweltprämie und zwar hier:
8448 Leute haben schon einen Antrag gestellt.![]()