Banner

Fotos - 29. Berliner Halbmarathon 2009

2
Super Bilder, Uwe! Habe schon viele Bekannte entdecken können. Danke für die Mühe.

Ulrike

3
Danke und gerne Ulrike.

670 Bilder

sind es geworden.

Aufnahmepunkt kurz nach km 9 (Wundtstraße/Neue Kantstraße)
Alle Bilder in der Reihenfolge des Vorbeilaufens.
Ich beschrifte linksseitig teilweise mit den Zielzeiten.

Viel Spaß beim Stöbern. :winken:

2009 BHM

4
Danke, auch für das Heraussuchen der Daten. Ist ja doch vielsagend bei mir, dass ich schon nach der Hälfte so schlimm aussehe.

Vielleicht hast Du Interesse an unserem Kamerathread.

Gruß

Carsten

5
CarstenS hat geschrieben:Danke, auch für das Heraussuchen der Daten. Ist ja doch vielsagend bei mir, dass ich schon nach der Hälfte so schlimm aussehe.

Tssss.... Willst Du beim Laufen SCHÖN aussehen?? Dann lauf langsamer. :zwinker5:

Ich hab Dich nahe Kadewe bekreischt. Das Elend hat viele Gesichter, Deins gefiel mir besonders! :teufel:

Ulrike, die Deine Zeit auch nicht mit viel Training und scheiße aussehen hinkriegt
Glückwunsch!

6
Hallo Ulrike!
harriersand hat geschrieben:Ich hab Dich nahe Kadewe bekreischt. Das Elend hat viele Gesichter, Deins gefiel mir besonders! :teufel:
Danke! Ich habe Dich natürlich gesehen, Du hast laut genug gekreischt.
Ulrike, die Deine Zeit auch nicht mit viel Training und scheiße aussehen hinkriegt
Ich laufe ja auch nicht in der Wnichtmehr40.

Gruß

Carsten

7
Bin zwar nicht optimal getroffen aber ich sag Phätt Thnx für diesen grandiosen Bilderservice! :geil:
Echt Klasse! :daumen:

Greetz
Quick

8
Tolle Photos, bin sogar im Doppelpack mit meinem Vereinskameraden drauf! (Photo 100)

Gruß Jan

9
Hallo Uwe!

:mundauf: Waaahnsinn. Wie geht's deinem Zeigefinger heute? Hast du die Druckstelle inzwischen gut gekühlt :hihi:

Viele Dank für die vielen tollen Fotos. Du hast mich auch zwei Mal "erwischt".

Liebe Grüße

Wolfgang

10
Bild 192 sagt Danke schön Uwe :daumen:

Das sind wirklich sehr gute Bilder, so sieht man auch mal was vorne los war und wie es dann immer voller nach hinten wurde.

Vielen Dank noch einmal!
Gruß
Steini

11
CarstenS hat geschrieben: Ich laufe ja auch nicht in der Wnichtmehr40.
Jaja, immer aufs Schlimme... :zwinker5:
Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: in der WHK hätte ich's auch nicht geschafft.

Ulrike

12
Danke für die Danksagungen.
Kann nur nochmal darauf hinweisen:
Wer sich findet, möge mir eine eMail schicken. Die Bilder im Netz sind stark
verkleinert und ich habe kein Problem damit, jemandem "s"ein Bild in der Originalgröße von 6 MB zuzusenden. :)

14
hallöle uwe,

ich muss mich mal in den "danksagungen" anschließen :daumen:
klasse, weiter so

grüße oli

15
Hallo,

Hab auch ein Bild (316) von mir gefunden.
Vielen Dank für deinen Service und Einsatz!

Gruß KIDzero

16
Danke für die Serie. Wahnsinnsleistung. Man sehe ich fertig aus. Und das zu dem Zeitpunkt. Für die "offiziellen" nehme ich mich wohl immer mehr zusammen.
Es war schön das Feld einmal an sich vorbeiziehen zu lassen. Danke dafür.
der knobi :winken:
Lasst uns ablegen alles, was uns beschwert, und lasst uns laufen mit Geduld (Hebräer)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“