Viele Grüße HDischer
Ich hatte Anfang der 90er einen Kollegen, der sich einen einfach zu bedienenden Videorecorder kaufen wollte. Auf dem neusten Stand der Technik sollte er dann auch noch sein. Als er vor 3 Jahren in Rente gegangen ist, hatte er, glaube ich, immer noch keinen Videorecorder. Ich muss dazu sagen, dass Manni in vielerlei Hinsicht beratungsresistent war und auch zu bequem, eine Bedienungsanleitung zu lesen - wie besonders ältere Männer nun mal so sind. Da konnte man ihm tausend mal sagen, wie einfach VPS und ShowView ist, - es war vertane Zeit. Nun ja, so wichtig kann ihm der Recorder dann doch nicht gewesen sein!HDischer hat geschrieben:Habe ich halt keinen Forerunner 405 gekauft. Jetzt warte ich bis die Konkurrenz etwas besseres anbietet.![]()
aha, merktawatt? (der Threadersteller) - Warten auf die Konkurrenz ist tatsächlich sinnvollVailant hat geschrieben:Laut Garmin Vergleich ist die Funktion Routen zu speichern auch noch rausgeflogen.
Oh je,Steif hat geschrieben:Warten auf die Konkurrenz ist tatsächlich sinnvoll![]()