Hallo Sönke,
den Laufbericht von Udo habe ich mir durchgelesen, da bin ich ja mal gespannt wie es mir geht. Klang irgendwie nicht sooo positiv, da hast du recht.
Laufen tu ich ja recht langsam, mir fehlt auch die Zeit zum trainieren, die letzten 2 Tage war ich im Garten, Freitag laufe ich wieder. Da bist du ja um einiges schneller
Bei uns ist es schon auch recht flach, kein Vergleich mit der Gegend um Stuttgart, wo der letzte HM war, ich habe einen (bewaldeten) Hügel (ca. 50-60 Hm) den ich rauf und runter laufe und mir die Steigungen aussuche. Die Streckenlänge und -zeit variiert zwischen 60 - 90 min.
Dazwischen fahr ich viel Rad (alle 2-3 Tage) ca. 2-3 Stunden auf der Straße, dort suche ich mir schon eine etwas wellige Gegend aus, so dass ich mir damit auch einen Trainingseffekt verspreche.
Angemeldet bin ich noch nicht, zum einen weil mich dauernd irgendwelche Verletzungen plagen und ich mir mit dem Wetter sicher sein will. Ab 19. Mai kostet es glaube ich € 5,-- zusätzlich, bis dahin sollte ich eine Entscheidung getroffen haben

oder ich lass es bis zum Schluß offen, ob ich starte ...`Grübel ´
Übrigens, ich fand die 300 Hm gar nicht so schlimm, hab mich allerdings auch am letzten Getränkestand noch etwas verratscht

, da wären noch ein paar min drin gewesen.
Bist du schon gemeldet?
Grüße
Lisa