Läuft sonst noch jemand aus dem Forum mit?

Infos zum Lauf unter: www.obermain-marathon.de
Was dringend anzuraten ist, denn der Obermain -M hat schon ein gemeines Profil, erst nach km19 wirds angenehm oder auch nicht, weil das Bergablaufen auch ganz schön auf die Knochen gehen kann.winst hat geschrieben:.................. Ich werde es aber langsam angehen, um mein Ziel in Würzburg nicht all zu sehr zu gefährden.
Ja warum _das_ denn??winst hat geschrieben:Meine Teilnahme steht im Moment auf der Kippe...
Meiner Frau geht es leider nicht gut. Es wird sich diese Woche herausstellen, wie es mit ihr gesundheitlich weitergeht. Im Moment kann ich deshalb überhaupt keine Motivation aufbringen (wobei sie mich ermunterte, am Sonntag zu laufen).GastRoland hat geschrieben:Ja warum _das_ denn??
Ich nehme dich gern unter meine Fittiche am Sonntag. Nach dem 50er am Samstag am "Untermain" wollte ich am Obermain dann eh etwas langsamer machen![]()
Mit freundlichen Füßen
Roland B.
Danke Dirwinst hat geschrieben:...@GastRoland: Ihr seit super gelaufen. Wenn man sich vorstellt, dass Ihr gestern schon 50 km runtergeschrubbt habt. Ihr saht im Ziel frischer aus, als ich nach 20 km. RESPEKT!
Danke!laufjoe hat geschrieben:mensch roland
du hast es gemacht !
...
nee, hat sie nicht verraten!GastRoland hat geschrieben:Danke!
Und Sylvi auch, hat sie das gestern nicht verraten?
Heute wäre sie mir im Endspurt beinahe davon gerannt![]()
MfF
Roland B.
laufjoe hat geschrieben:...war ein sehr kameradschaftliches gefühl, anton zu führen. hat mich sehr beeindruckt.
würde das jederzeit nochmal machen. ---gruß an anton auf diesem weg!!!!!![]()
![]()
![]()