...oder gleich auf dieser Seite unter "Laufstrecken", ist auch Google Earth glaub ich, aber du kannst gleich dazu ein Trainingstagebuch führenGäu-Läufer hat geschrieben:Das ganze kann man mit Google Earth nachmessen
Dennis Rockinger15 hat geschrieben:....und vorallem ob dieser zeitraum reicht um an einem halbmarathon zu starten![]()
Ja, schon wieder so einer, der es nicht erwarten kannrono hat geschrieben:Das reicht locker. Der Start ist bei einem HM das Einfachste......
Gruß Rono
Ich frage mich immer wieder, warum so närrische Anfragen wie deine so hingebungsvoll beantwortet werden. Du fängst erst nächste Woche an, kennst deine festen Trainingstage jetzt schon, weißt aber nicht, wie und wo du laufen sollst, dann die dumme Frage nach HM, um den es vor allem gehen soll. Du machst angeblich Spinning, ein Laufband steht auch zur Verfügung, ein Lauftreff aber angeblich nicht. Ich habe schon viele Läufer kommen und gehen sehen, kenne aber niemanden, der mit 15 ohne jede Lauferfahrung HM als Ziel formuliert hat.Dennis Rockinger15 hat geschrieben::...Ich fange ab nächster Woche (13.04.09) an zu Laufen und möchte am Altöttinger Halbmarathon starten (30.08.09). Ich Trainiere Montag,Mittwoch,Freitag und mache Samstags Spinning und ich wollte fragen wie ich anfangen sollte,ob ich im freien oder Laufband laufen sollte und vorallem ob dieser zeitraum reicht um an einem halbmarathon zu starten![]()
ja des werma schon sehn wer hier beim HM läuft ,barefooter hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, warum so närrische Anfragen wie deine so hingebungsvoll beantwortet werden. Du fängst erst nächste Woche an, kennst deine festen Trainingstage jetzt schon, weißt aber nicht, wie und wo du laufen sollst, dann die dumme Frage nach HM, um den es vor allem gehen soll. Du machst angeblich Spinning, ein Laufband steht auch zur Verfügung, ein Lauftreff aber angeblich nicht. Ich habe schon viele Läufer kommen und gehen sehen, kenne aber niemanden, der mit 15 ohne jede Lauferfahrung HM als Ziel formuliert hat.
Vielleicht schaffst du irgendwann mal einen Halbmarathon, aus dir wird aber kein Läufer, lass' es einfach und vor allem, nerve das Forum nicht mit deinen dummdreisten Anfragen mit unzähligen Rufzeichen!
Du könntest doch das Laufband im Freien aufstellen ...Dennis Rockinger15 hat geschrieben:erziele ich die selben erfolge wenn ich auch dem laufband laufe oder sollte ich lieber im freien laufen
Laufband ist wie Hallenklettern ... Man macht fast das Gleiche, aber es ist nicht vergleichbar.Dennis Rockinger15 hat geschrieben:erziele ich die selben erfolge wenn ich auch dem laufband laufe oder sollte ich lieber im freien laufen
Das mit dem Laufband kommt drauf an, wo der HM statt findet. Wird der auf dem Laufband gelaufen oder im Freien?Dennis Rockinger15 hat geschrieben:Ich Trainiere Montag,Mittwoch,Freitag und mache Samstags Spinning und ich wollte fragen wie ich anfangen sollte,ob ich im freien oder Laufband laufen sollte und vorallem ob dieser zeitraum reicht um an einem halbmarathon zu starten![]()
Hab mir grad mal ein paar Ausschreibungen für HMs im Netz angeschaut.Chrescht hat geschrieben:Gibt es ehrlich eine altersbegrenzung??![]()