Banner

Asics GT ...?

Asics GT ...?

1
Hallo , kann mir Jemand mit den Bezeichnungen bei Asics weiterhelfen ? Ich hatte bisher den A. GT 2110 den scheint man aber Nirgendwo mehr zu bekommen ( ich hatte ja gedacht den gäb es noch in preiswert als Auslaufmodel) . Was wäre denn der aktuelle Nachfolger und wofür steht das GT ? Könnte ich jetzt jeden GT nehmen sind die gleichwertig ?
LG Tina

2
Laufschuhe bersicht
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

3
Tina67 hat geschrieben:Hallo , kann mir Jemand mit den Bezeichnungen bei Asics weiterhelfen ? Ich hatte bisher den A. GT 2110 den scheint man aber Nirgendwo mehr zu bekommen ( ich hatte ja gedacht den gäb es noch in preiswert als Auslaufmodel) . Was wäre denn der aktuelle Nachfolger und wofür steht das GT ? Könnte ich jetzt jeden GT nehmen sind die gleichwertig ?
Die GT-Serie läuft ziemlich unverändert seit mehr als 10 Jahren, aktuell ist, glaube ich der 2140, da ich den 2130 laufe!
Den kaufe ich blind im Internet!

gadelandrunner

4
Wow seit ihr schnell , Dankeschön :hallo:
LG Tina

5
Die Frage war zu einfach!
Zum ds-trainer müssten wir Seiten schreiben!

gadelandrunner

6
Ok nächstes Mal mach ich es schwieriger *kicher*
LG Tina

7
Auf Laufmessen gibts hin und wieder noch den 2130 für um die 80 Euro
Der 2140 kostet meist den regulären Preis von 125 Euro.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

8
Ich brauch Euch nochmal , ich wollt mir doch den GT 2130 holen jetzt ist hier aber der Gel 1130 im Angebot , kann ich den auch nehmen ? Laut Liste ist das auch ein Stabilschuh !
LG Tina

9
Das ist die Billigausführung der 2er-Serie.

gadelandrunner

10
Der 1130er ist weniger gestützt. Mußt Du mal Deine Füße fragen :zwinker5: .

Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“