Banner

Umtausch bei RP

Umtausch bei RP

1
Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal Schuhe bei Runnerspoint umgetauscht?
Ich hab mir letzte Woche ein Paar Glyzerin 6 von Brooks gekauft und bin nach anfänglicher Zufriedenheit nicht mehr so sicher. Es gibt doch da dieses Umtauschrecht (2 Wochen) aber i-wie komm ich mir da blöd vor, da ich schon ein paar km mit diesen Schuhen gelaufen bin. Auch sehen sie trotz Reinigung nicht mehr ganz neu aus.
Ob ich mich trauen kann?
Und falls ja, wisst ihr, ob die nächsten mindestens den gleichen Preis haben müssen?
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti
Bild
Bild

2
Sveni 65 hat geschrieben:Hallo Leute,
hat jemand von euch schon mal Schuhe bei Runnerspoint umgetauscht?
Ich hab mir letzte Woche ein Paar Glyzerin 6 von Brooks gekauft und bin nach anfänglicher Zufriedenheit nicht mehr so sicher. Es gibt doch da dieses Umtauschrecht (2 Wochen) aber i-wie komm ich mir da blöd vor, da ich schon ein paar km mit diesen Schuhen gelaufen bin. Auch sehen sie trotz Reinigung nicht mehr ganz neu aus.
Ob ich mich trauen kann?
Und falls ja, wisst ihr, ob die nächsten mindestens den gleichen Preis haben müssen?
Also ich hatte beim Umtauschen noch keine Probleme - allerdings war es damals ein Straßenschuh, der Probleme mit der Dämpfung hatte. Ich würde an deiner Stelle einfach dort vorbeischauen, einen netten Eindruck machen und dein Problem schildern und dann wird es sicherlich keine Umstände machen, den Schuh zu tauschen. Preislich bist du auch nicht festgelegt, so dass es auch durchaus ein günstigerer Schuh werden kann bzw. du ihn sogar ganz zurückgeben könntest, wobei Zweiteres natürlich nicht die feine, englische Art wäre.

Viel Erfolg bei der Schuhsuche! :hallo:

3
Hi

Ich habe schon zwei Mal umgetauscht. Gar kein Problem.
Denn eines ist ganz klar: Schuhe muss man laufen um zu wissen ob sie passen.

Deshalb schon mal Daumen Hoch für RP.

Gruß

Karsten

4
Alles klar, danke euch.
Werde nächste Woche den Schuh umtauschen (wenn ich nur wüsste gegen welchen :confused: ).
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti
Bild
Bild

5
Nigendwo geht der Umtausch so gut wie bei RP! Selbst nach mehreren Monaten oder einigen gelaufenen Km kann man den Service nutzen!

Beim Händler in meiner Stadt darf ich die Schuhe nicht mal 100m vorm Geschäft laufen - daher kaufe ich nur noch dort wo ich solchen Service habe. Gibt ja noch einige (aber wenige) andere die das tun.

Liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

6
Tausch ihn einfach um, die RP-Zusage gilt wirklich !! Und wenn Du nicht weißt in welchen Schuh kannst Du einfach nach einer Analyse den Nächsten nehmen, für den gilt nämlich die Umtauschsichherheit genauso. Ich bin heute den Saucorny ride zwei Tage nach dem Erweb auf einem HM gelaufen. Ich hätte ihn wieder zurückgegeben, wenn es Probleme gegeben hätte, hat es aber nicht :D
Bild

http://www.ra-hascher.de

7
Redapricot hat geschrieben:Tausch ihn einfach um, die RP-Zusage gilt wirklich !! Und wenn Du nicht weißt in welchen Schuh kannst Du einfach nach einer Analyse den Nächsten nehmen, für den gilt nämlich die Umtauschsichherheit genauso. Ich bin heute den Saucorny ride zwei Tage nach dem Erweb auf einem HM gelaufen. Ich hätte ihn wieder zurückgegeben, wenn es Probleme gegeben hätte, hat es aber nicht :D
wow, mit neuen Botten gleich einen HM? Ist das nicht ein bisserl riskant?
Kurt Marti
Bild
Bild

8
Nee, nur ein ultimativer Test, der Verkäufer hatte einen Stand bei der Veranstaltung, hätte ihn nach dem Lauf also quasi vom heißen Fuss weg zurückgeben können.....

HM lief mit PB im übrigen sehr gut.
Bild

http://www.ra-hascher.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“