es grüßt Euch heute morgen eine total traurige und frustrierte SportySpice...

Ich hatte gestern einen langen Lauf über drei Stunden auf dem Plan. Die ersten beiden Stunden bin ich alleine bzw. abschnittsweise in Begleitung von Freunden gelaufen, die letzte Stunde mit meinem Lauftreff. Die Jungs und Mädels wollten in die Berge, und so bin ich die letzte Stunde bergauf und bergab über Waldwege gelaufen. Irgendwann fing's an, am linken Fuß knapp oberhalb des Knickes zwischen Fuß und Schienbein (ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine...) weh zu tun. Anfangs hab ich das noch ignoriert, aber irgendwann waren die Schmerzen so heftig, dass ich aufhören musste und auf dem kürzesten Weg zum Auto zurückgehumpelt bin. Zuhause hab ich eine Quarkpackung gemacht und dann Wobenzym genommen und Mobilat-Salbe draufgeschmiert. Heute Nacht bin ich wegen der Schmerzen mehrfach aufgewacht, heute morgen hatte ich ein dickes hartes Osterei an der Stelle und ich kann kaum gehen... Außerdem sind rote Flecken auf dem Ei auf der Haut.
Hatte jemand so etwas schon mal und kann mich jetzt beruhigen und mir sagen, dass das nichts Schlimmes ist und ich jetzt nicht wochenlang nicht trainieren kann?? Bitte, bitte... Ich kriege gerade die Krise, es lief die letzten Wochen alles so super mit dem Training...