Banner

"Running" Ingolstadt

"Running" Ingolstadt

1
Hallo,

wollte mich mal umhorchen ob es hier im Forum vieleicht noch ein paar Läufer aus der Umgebung gibt.Karten usw.gibts ja jede Menge und Läufer sehe ich auch oft genug.
Vieleicht kann man sich ja mal zu einem lockeren Jogg. oder bei einen der Zahlreichen Kurzwettkämpfen oder HM hier in der nähe mal treffen oder aber hier einfach ein wenig Fachsimpeln ,oder aber für den kurzen Chat.
Also Mädels und Jungs meldet euch ich beisse nicht.
Bild

2
Bis Mitte Juni bin ich noch in Ingolstadt tätig. Super Gelände zum Laufen (bin ich gar nicht gewohnt, so ganz ohne Steigungen). War heute wieder eine Stunde unterwegs. Beim IN-HM werde ich auch dabei sein.
:daumen: Laufen ist nicht alles ! :daumen:
Well, it's alright to be little bitty!

3
Servus,

es gibt auchEcken um Ingolstadt wo man Hm laufen kann.
Es gibt sogar Bergrennen.Nicht wie in den Alpen aber zum platzen :kotz2: wenn man es mit Tempo läuft.
Bild

4
Ritzelschinder hat geschrieben:Hallo,

wollte mich mal umhorchen ob es hier im Forum vieleicht noch ein paar Läufer aus der Umgebung gibt.Karten usw.gibts ja jede Menge und Läufer sehe ich auch oft genug.
Vieleicht kann man sich ja mal zu einem lockeren Jogg. oder bei einen der Zahlreichen Kurzwettkämpfen oder HM hier in der nähe mal treffen oder aber hier einfach ein wenig Fachsimpeln ,oder aber für den kurzen Chat.
Also Mädels und Jungs meldet euch ich beisse nicht.

Hey Ritzelschinder,

also möglich ist es schon, dass man sich mal über den Weg gelaufen ist.
Ich laufe ca. 4 mal die Woche in Ingolstadt.

Meine Liebringsstrecken sind eigentlich draußen die Wege hin zum Baggersee; die Wege an der Donaustaustufe entlang oder auch teilweise im Stadtring.

Laufe meistens Einheiten um die 15-20km und meistens halt auf den besagten Wegen.

Ich gehe mal davon aus, dass du ähnliche Strecken(abschnitte) läufst?

Wann bist du denn meist unterwegs?

Viele Grüße :daumen:

5
Baggesee oder Staustufen laufe ich selterner da ich in einer anderen Ecke von IN wohne.
Baggersee ab und an mal(letztens erst beim Laufcuprennen)
Ich laufe oftmals am Reisberg oder im Altmühltal.
Bild

6
Hallo an alle Ingolstädter !!!
Ich komm aus Schelldorf aslo ganz bei dir in der nähe , würd gern mal eine runde mit dir drehen :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“