Habe vor 6 Wochen wieder angefangen mit laufen, war die Zeit (6 Monate) ziemlich faul da ich mich in wunderschoenen Australien befinde.
Am 05.07.2009 soll es nun eine Herausforderung geben, es soll ein Marathon her.
Kurz mal meine Angaben:
Maennlich, sagt ja der Name schon
1,95 Meter
88 kg
25 Jahre
spiele seit 12 Jahren Handball, bin also schon immer sportlich aktive gewesen
habe vor 1,5 Monaten endlich mit Rauchen aufgehoert (zehn Jahre ein Schachtel am Tag) und 12 kg auf ner Bananenfarm verloren.
habe mir nen Race-Bike gekauft und bin jetzt auch fleissig am strampeln.
Also in der Woche sieht es ungefaehr so aus 100 km Fahrrad 30 - 40 km laufen und zwei mal die Woche Handball, wobei ich das jetzt nicht so als Training bezeichnen wuerde da es sich um Aussis handelt.
Mein Training bisher:
Hab angefangen vor 6 Wochen mit 5km und mich ziemlich schnell gesteigert auf 12 km in 1h 10min.
Gestern bin ich aus Spass nen Halbmarathon gelaufen und hab 2h 13min 16sek gebraucht, es waren am Anfang so zwischen 28-30 Grad also erschwerte Bedingungen (kann Neid verstehen :-) ). Die Zeit ist kein Hit bin vorher noch nie soweit gelaufen und muss sagen doch ein wenig stolz auch wenn es langsam ist!!
Also mein Ziel zum 05.07.2009 ist: Marathon schaffen egal welche Zeit (naja ich geb zu, sollte unter 5 Stunden sein)
Wenn jemand sich berufen fuehlt mir unter die Armen zu greifen mit Rat und vielleicht Plaenen oder was auch immer waere ich super dankbar. Auch wenn ich mir schon vorstellen kann das es nicht so gesund ist in der kurzen Zeit das zu laufen aber probieren geht ueber studieren

Ach und wenn zufaellig gerade jemand in perth ist ueber ein wenig begleitung wuerde ich mich freuen

Und sorry wegen der Rechtschreibung