Banner

Warum Liga im Forum Duelle 2009?

Warum Liga im Forum Duelle 2009?

1
Hallo!

Habe mich sehr gewundert, wo jetzt unser Thread zur Liga der letzten Helden gelandet ist: Im Unterforum eines Unterforums! Warum das? Eine Liga ist doch kein Duell! Auch wollen wir die Liga nicht nur in 2009 haben. Das Forum Anfänger war vielleicht nicht ganz passend, weil einige von uns eben keine Anfänger mehr sind. aber der jetzige Ort erscheint mir noch unpassender. Vielleicht gibt es eine bessere Lösung?

Ich würde z.b. auch einen Vorstellungthread für alle Mitspieler unserer Liga anregen, aber nicht bei den Duellen.

Viele Grüße
mense

2
Hallo!

Habe den Thread auf Wunsch von schweizertrinchen hierhin verschoben.
Ich finde allerdings, das der Thread hier gut aufgehoben ist, da:
a: Alle anderen Ligen sind hier auch vertreten
b: Im Prinzip ist es schon ein "Duell"
Viele Grüße :hallo:

Manuel

3
Manuel hat geschrieben:Hallo!

Habe den Thread auf Wunsch von schweizertrinchen hierhin verschoben.
Ich finde allerdings, das der Thread hier gut aufgehoben ist, da:
a: Alle anderen Ligen sind hier auch vertreten
b: Im Prinzip ist es schon ein "Duell"

??? Ein Duell ist ein ZWEIkampf.
Alle Ligen haben wohl mehr als zwei Mitspieler.

Vielleicht wäre ein Unterforum für Ligaspiele sinnvoll?

Wenn schweizertrinchens Wunsch so leicht erfüllt wird, dann mache ich mir mal Hoffnunen ... :)

mense

4
mense hat geschrieben:??? Ein Duell ist ein ZWEIkampf.
Alle Ligen haben wohl mehr als zwei Mitspieler.

Vielleicht wäre ein Unterforum für Ligaspiele sinnvoll?

Wenn schweizertrinchens Wunsch so leicht erfüllt wird, dann mache ich mir mal Hoffnunen ... :)

mense
Es werden alle Ligen in diesem Unterforum geführt, die erste schon seit nem halben Jahr.
Da du bisher der erste bist der daran was auszusetzen hat, liegts wohl an dir. :D
Die Ligen sind in dem Unterforum bestens aufgehoben.
Wieviele Threads sollen denn noch eröffnet werden? Es gibt schon Leute denen dieses "Ligazeugs" schon auf die Nerven geht.
Ihr könnt euren Vorstellungsthread dann ja auf eurer Page machen.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

5
Das Unterforum des Unterforums heißt "Duelle 2009" - wenn ich das lese, denke ich nicht im mindesten an eine Liga. Vor einem halben Jahr war auch noch 2008 und bald ist 2010 ... irgendwie kurzfristig gedacht, oder?

Ich habe extra noch keinen weiteren Thread zu unserer Liga eröffnet, weil ich erst ein passendes Forum dafür finden möchte. Es käme ja auch noch "Mitglieder kurz vorgestellt" in Frage.

6
mense hat geschrieben: Habe mich sehr gewundert, wo jetzt unser Thread zur Liga der letzten Helden gelandet ist: Im Unterforum eines Unterforums! Warum das?

Da kann man es schön ausblenden udn braucht keinen Thread schreiben, wo man sich drüber aufregt. :zwinker2:

Grüße aus Thüringen nach Thüringen :winken:
Neue Laufabenteuer im Blog

7
Wer hier regelmäßig 'mitspielt', findet schon sein Betätigungsfeld. Die Trollwiese z.B. ist auch sehr versteckt :zwinker5: .

Duelle kann ich abwählen. Darum sollten alle Ligen und ihre Threads dort landen.

Gruß Rono

8
Kurze Aufklärung: mense ist nur ein neuer Name eines Störenfrieds. Dieser taucht hier immer wieder auf um Unruhe und Unfrieden zu stiften. Seinen Hintern habe ich gerade vor die Tür gesetzt.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“