hallo,
kennt ihr das auch (v.a. die männer;)), wenn ihr eure schöne enge lange lauftight anzieht, drunter ne boxershort tragt, dass diese dann total zwischen die backen ,,kneift"??
grüße
haile
2
Boah, wie viele Klamotten-Threads willst du denn noch eröffnen. Zieh doch einfach keine BS an, sondern vernünftige Unterhosen...
Du nervst
Du nervst
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
4
Hallo, kennst du das auch? Wenn ein trolliger Wäschefetischist immer neue sinnfreie Threads über Wäsche eröffnet dass das viele als total nervig empfinden?
Aber damit ist jetzt Schluss. Denn dafür gibts "Ignore". Nutzen auch sie "Ignore" und nerven sich nie mehr ab trolligen Zeitgenossen.

Aber damit ist jetzt Schluss. Denn dafür gibts "Ignore". Nutzen auch sie "Ignore" und nerven sich nie mehr ab trolligen Zeitgenossen.

Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
5
Laufrock mit String drunter. Da scheuert nix ....Vailant hat geschrieben:Zieh dir doch einen Laufrock an.

7
romawi hat geschrieben:Hallo, kennst du das auch? Wenn ein trolliger Wäschefetischist immer neue sinnfreie Threads über Wäsche eröffnet dass das viele als total nervig empfinden?
Aber damit ist jetzt Schluss. Denn dafür gibts "Ignore". Nutzen auch sie "Ignore" und nerven sich nie mehr ab trolligen Zeitgenossen.![]()
![]()
![]()
![]()

DanielaN hat geschrieben:Laufrock mit String drunter. Da scheuert nix ....![]()

Klar. wir ziehen ALLE Boxershorts unter unsere enganliegenden Tights!!!haile09 hat geschrieben:ich wette, dass problem haben viele männliche läufer...
So, ich bin dann wieder weg!
plonk
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
8
Nur die, die sich wie der erste Mann auf Erden anstellen.haile09 hat geschrieben:ich wette, dass problem haben viele männliche läufer...
10
haile09 hat geschrieben:hallo,
kennt ihr das auch (v.a. die männer;)), wenn ihr eure schöne enge lange lauftight anzieht, drunter ne boxershort tragt, dass diese dann total zwischen die backen ,,kneift"??
grüße
haile

11
Wenn es ne lange Tights ist, dann ein Körnerkissen und bei einer kurzen Tights eine lange Feinripp-Herrenunterhose mit seitlichem Eingriff.haile09 hat geschrieben:ok, mal wieder im ernst;)
was zieht ihr denn so unter eure tights??
(Bei dem Avatar hab ich mal ne Ausnahme gemacht, weil die mich in Rom sonst verhaftet hätten ...)
12
Lösung: Retroshorts mit hohem Elastananteil.
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper
14
Ich sag nur eins: Arsch frisst Hose 
Die Boxershorts drüber zu ziehen sieht bestimmt auch cool aus "übermeinesweetyboxershortsnachdenk"

Die Boxershorts drüber zu ziehen sieht bestimmt auch cool aus "übermeinesweetyboxershortsnachdenk"

16
mal im Ernst jetzt: nixhaile09 hat geschrieben:ok, mal wieder im ernst;)
17
Ne Tube Senf und ich sag dir das bringt mir mindestens - 2 Min Pace!haile09 hat geschrieben:ok, mal wieder im ernst;)
19
Nix ziehe ich drunter. Allerdings kann man mich so eindeutig als Linksträger ausmachen 
Egal, es geht um sportliche Leitung, nicht ums Image. Wie es aussieht muss egal sein - Hauptsache es funktioniert.
Aber ich habe mch auch von anfänglichen Tights auf die kurzen Laufhosen umgewöhnt. Da habe ich mehr Beinfreiheit.

Egal, es geht um sportliche Leitung, nicht ums Image. Wie es aussieht muss egal sein - Hauptsache es funktioniert.
Aber ich habe mch auch von anfänglichen Tights auf die kurzen Laufhosen umgewöhnt. Da habe ich mehr Beinfreiheit.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)
21
Nüscht...haile09 hat geschrieben:ok, mal wieder im ernst;)
22
Nee - du bist der Einzige, der so schlau ist.haile09 hat geschrieben:ich wette, dass problem haben viele männliche läufer...
chuuido hat geschrieben:Nix ziehe ich drunter. Allerdings kann man mich so eindeutig als Linksträger ausmachen
Hagen1979 hat geschrieben:Nüscht...
echt, nichts?
ist es im winter nicht ein bisschen kalt? (+unhygienisch?)
24
Kannst ja nen neuen Faden aufmachen, der sich auf das Waschen von Lauftextilien, die durch das Unterlassen des Tragens von Unterwäsche verunreinigt wurden.haile09 hat geschrieben:echt, nichts?
ist es im winter nicht ein bisschen kalt? (+unhygienisch?)
Interessiert sicher alle brennend...
Edit: Warum bringe ich Idiot ihn auch noch auf Ideen???
25
Auch glaub Ihr Christen nennt das Nächstenliebe ....nachtzeche hat geschrieben:
Edit: Warum bringe ich Idiot ihn auch noch auf Ideen???

26
Manchmal, wie in diesem Fall, würde ich mein Verhalten eher als "geistige Umnachtung" beschreiben... aber du hast schon recht, Nächstenliebe klingt schon heiliger...DanielaN hat geschrieben:Auch glaub Ihr Christen nennt das Nächstenliebe ....![]()

nachtzeche
27
@haile09:
Wie so hast du überhaupt ne Hose an?
Lauf doch ganz ohne.... T-Shirt reicht doch...
Aber vorsicht die Brustwarzen.
Wie so hast du überhaupt ne Hose an?
Lauf doch ganz ohne.... T-Shirt reicht doch...
Aber vorsicht die Brustwarzen.
28
Ja, Haile, ich benutze meinen Körper auch nur in einer sterilen Umgebung und koche meine Socken vor dem Anziehen 

29
Echt zum schießen der beitrag... 
Zieh doch unter der Boxershort einfach einen noch einen tight...???

Zieh doch unter der Boxershort einfach einen noch einen tight...???
30
Ich klemm' unter den Tights immer eine Damenbinde zwischen die Backen - zwecks der Hygiene!
Probiers mal.
Schöne Grüsse
chiemseefischer
Probiers mal.
Schöne Grüsse
chiemseefischer
32
Zieh doch die Boxershorts drüber und alles ist im Lothaile09 hat geschrieben:hallo,
grüße
haile

5 Km 18:22 10 Km 38:12 HM 1:22:42 bei Rolli in Verl Marathon 2:52:59 in 2009
33
nix, und ganz bestimmt nicht BOXERS...haile09 hat geschrieben:ok, mal wieder im ernst;)

War nur eine Scherzfrage, oder?
Eine meinen KompShorts hat ein Loch im Schritt, ich kann sie nicht nackert unten anziehen sonst hängt... naja... ok, meine Frau wirds doch nähen - irgendwann. Bis dahin, ziehe ich eine enge, sexy, Lycra Tschibo Slip an. Ist eigentlich gar kein Problem, könnte entweder oder laufen.
Übrigens, NICHTS schaut doofer aus als Shorts über einer Hose, Tights oder wie auch immer...

Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen
34
Äh... ich will Dir ja nicht zu nahe treten - aber DAS zu nähen ist kein Hexenwerk. Wobei ich jetzt auch nicht sagen will, dass Deine Frau ne Hexe ist.Willie_G hat geschrieben:ok, meine Frau wirds doch nähen - irgendwann.
Wenn Du jünger als 30 bist, stell Dir einfach vor ich hätte jetzt gesagt: "Ihr jungen Leute könnt nicht mal mehr rechts von links .... " und so weiter

Grüße,
der Guido
35
Das Zauberwort heist:Willie_G hat geschrieben:nix, und ganz bestimmt nicht BOXERS...
Eine meinen KompShorts hat ein Loch im Schritt, ich kann sie nicht nackert unten anziehen sonst hängt... naja... ok, meine Frau wirds doch nähen - irgendwann. Bis dahin, ziehe ich eine enge, sexy, Lycra Tschibo Slip an. Ist eigentlich gar kein Problem, könnte entweder oder laufen.
Übrigens, NICHTS schaut doofer aus als Shorts über einer Hose, Tights oder wie auch immer...![]()
SIKOMET!

Vor zwei Jahren hats mir meine Krachlederne an dem oben genannten Punkt zerisssen. Zeit hatte ich keine um es nähen zu lassen. Also SIKOMET drauf, das ganze 2 Minuten zusammengedrückt und die !Lederhose! hällt!
36
müsste erst begooglen... also, Super Glue! Ist doch eine gute Idee (und wird mit "c" geschrieben), ich probiers gleich ausMagradon hat geschrieben:Das Zauberwort heist:
SIKOMET!!

Bin übrigens, äh, ziemlich weit über 30...

Kulmbach:Wo die Hasen Hosen haßen und die Hosen Husen haßen
37
Sorry mit dem "C" wollte ja keine Schleichwerbung machenWillie_G hat geschrieben:müsste erst begooglen... also, Super Glue! Ist doch eine gute Idee (und wird mit "c" geschrieben), ich probiers gleich aus
Bin übrigens, äh, ziemlich weit über 30...![]()

Ne, ich hab schon viele "Superkleber" ausprobiert, aber Si"C"omet ist am besten, weil:
Er hällt einfach alles, egal ob du Holz auf Glas oder Metall auf Kunststoff klebst....
Er wird auch in der Autoindustrie verwendet und klebt dort so ziemlich alles was man nicht anders verbinden kann.
Das mit der Lederhose war nur ein Test, aber die Hält nun schon über ein Jahr!
Was ein Problem werden könnte;
Der Kleber wird sehr spröde, also weis ich nicht wie er sich auf "Knautschwäsche" auswirkt.
Bei der Lederhose die ja eh fast nicht knautscht hält er gut!
Ich könnte mir aber vorstellen, das er bei Kunstfasern eine Art "Vulkanisation" auslöst. Einfach mal testen.
38
Probiers doch mit Strapsen, machen sich total gut zu den Kompressionsstrümpfen.
Wir Mädels tragen unter unseren Laufröckchen übrigens auch schottisch und eben allenfalls Strapse zu besagten Strümpfen. Da reibts nichts zwischen den Backen:zwinker4
Grüßchen
Kathi
Wir Mädels tragen unter unseren Laufröckchen übrigens auch schottisch und eben allenfalls Strapse zu besagten Strümpfen. Da reibts nichts zwischen den Backen:zwinker4
Grüßchen
Kathi
39
...wow, wenn Haile das liest, dann kneift's nicht mehr zwischen den Backen, sondern er hat dann ein ganz anderes Problem in seinen engen Laufshorts! 

40
Was bist Du denn für einer?Willie_G hat geschrieben:nix, und ganz bestimmt nicht BOXERS...
Übrigens, NICHTS schaut doofer aus als Shorts über einer Hose, Tights oder wie auch immer...![]()

Fast jeder Laufklamottenhersteller bietet Shorts mit eingenähten Lauftights an!

Das Du nicht zur Zielgruppe gehörst ist mir dabei schon klar, aber ehrlich gesagt finde ich das schon fair von schwergewichtigen Läufern, wenn sie so etwas anhaben und nicht nur die Tights tragen.
@haile: Die Dinger hätten für Dich sogar den nicht zu unterschätzenden Vorteil, dass Du diese Kombihosen VOR dem Laufens auf links ziehen kannst (Shorts unter die Tights) um sie NACH dem laufen wieder normal zu tragen (Shorts über die Tights).

Geht natürlich auch andersrum

41
Beim verwenden von Sekundenkleber wird Stoff doch steinhart?!?Magradon hat geschrieben:Das Zauberwort heist:
SIKOMET!
Vor zwei Jahren hats mir meine Krachlederne an dem oben genannten Punkt zerisssen. Zeit hatte ich keine um es nähen zu lassen. Also SIKOMET drauf, das ganze 2 Minuten zusammengedrückt und die !Lederhose! hällt!
AUA!

42
ntmf hat geschrieben:....... aber ehrlich gesagt finde ich das schon fair von schwergewichtigen Läufern, wenn sie so etwas anhaben und nicht nur die Tights tragen. .............
Ach? Interessante Einstellung

43
Nee, kollektiver Schwachsinn.Auch glaub Ihr Christen nennt das Nächstenliebe ....
Ich denke der Doktor hat's auf den Punkt gebracht.
Bis dann (aber sicher nicht mehr hier in dem hoffentlich bald gelöschten Thread).
Ralf Schmidt