also was meint ihr?( ?( ?( ?(
gruß waldi die hupfdole









Glaub ich nicht. Bei Ausdauerleistungen geht es ja um das Training der Ausdauerleistung. Und wie der Name schon sagt, erfordert das Ausdauer. Mal eben in 10 Minuten ein Programm abspulen und dann das in 30 Minuten Laufleistung umzurechnen funktioniert in meinen Augen nicht. Das Herzkreislaufsystem will trainiert sein und das erfordert halt Training. Man kann sich auch nicht hinstellen und sagen, ein 100m Läufer läuft derart schnell und bringt sein Herz so zum Rasen, daß man das z.B. in einen 3km Lauf umrechnen kann.Original von Runninggirl1:
10 min. auf dem Trampolin entsprechen einen Lauf über gut 6 km bzgl. des Auftankens von Sauerstoff.
Runninggirl1
Und dann gibet ja noch Decken in der Wohnung, die du beachten solltest.Original von Steif:
Wo wir gerade beim Thema sind:
Neulich habe ich tatsächlich meine Nachbarin angesprochen und sie gefragt, ob es wirklich so kräftezehrend ist. Nun, es geht allerdings um Trampolinspringen....nicht Tranpolinjoggen. So richtig mit Salti und all solchen Kunststücken und Geschichten, bei denen Du, liebe Waldi, dir auf Deinem Trampolin beim ersten Versuch alles brechen würdest, was Du damit zu heilen gedenkst! ;)![]()
Wieso, war Waldi nicht "Frischluftfanatikerin" und "Draußenläuferin"...sozusagen "Grünanlagenhüpferin" oder "Vorgartentrampoliniererin" :stupid: ;) ?Original von Toronto21:
Und dann gibet ja noch Decken in der Wohnung, die du beachten solltest.![]()