Banner

Neue Werbe-Offensive...

Neue Werbe-Offensive...

1
... mit der T DSL-Offensive hier im Forum?

Na war ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Pop-Up-Blocker ausgetrickst werden.

Aber wenigstens schließt sich der Sch... nach einiger Zeit von selbst, so dass man auch die Beiträge wieder lesen kann. ;)

Gruß

Uwe

...Startnummer 6611 beim Hamburg-Marathon...

Neue Werbe-Offensive...

2
Original von UDo:

Na war ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis die Pop-Up-Blocker ausgetrickst werden.

Aber wenigstens schließt sich der Sch... nach einiger Zeit von selbst, so dass man auch die Beiträge wieder lesen kann. ;)

Gruß

Uwe

Bild
Nicht schon wieder...

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Neue Werbe-Offensive...

3
Musst es ja nicht lesen, oder?

Und auch nicht zu allem was schreiben...

Gruß

Uwe

Neue Werbe-Offensive...

4
Hallo Uwe,

guck doch mal da nach rechts :)
Da gibt`s nen Trick, wie man die Werbung loswerden kann :) )

Ich finde diese Möglichkeit Klasse und nutze sie auch gerne, denn ich vertraue Tim. Und außerdem möchte ich dieses Forum am Leben erhalten wissen.

Denk doch mal drüber nach ;)

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Neue Werbe-Offensive...

5
Original von Uschi:
Hallo Uwe,

guck doch mal da nach rechts :)
Da gibt`s nen Trick, wie man die Werbung loswerden kann :) )

Ich finde diese Möglichkeit Klasse und nutze sie auch gerne, denn ich vertraue Tim. Und außerdem möchte ich dieses Forum am Leben erhalten wissen.

Denk doch mal drüber nach ;)

Grüße
Uschi

----------------------
Hier geht`s zu unseren Pinup-Jungs und hier zu den Mädels. Schieb sie drauf!

Hallo Uschi, mit Smilies schmeißen kann ich auch ;)

Ich kenne die Möglichkeit, die Werbung abzuschalten, also den "Ablaßhandel" unten rechts :D

Ich werde ihn aber aus den verschiedensten Gründen weiterhin nicht nutzen.

Uwe

Neue Werbe-Offensive...

6
Original von UDo:

Gruß

Uwe

Hey Uwe, oben rechts auf da Kreuz (schließen) clicken, dann ist`s auch sofort zu!

Servus Moorbilato

Niemals sollte man so tief sinken, um von dem Kakao, durch den man gezogen wird, zu trinken!
(Erich Kästner)

Neue Werbe-Offensive...

7
UDo,

zum dem Thema sag ich nur:

Ich hatte mich bisher nicht dazu geäussert sondern mache das, was von
den ganz schlauen hier immer wieder gebracht wird:
"Du brauchst ja nicht hierher zu kommen"

So oft wir früher bin ich nicht mehr hier und es wird stetig seltener...

Ansonsten ist das Thema für mich erledigt.

Gruß,

Markus

Neue Werbe-Offensive...

8
Bevor wieder eine "wie-kann-man-laufen-aktuell.de-anders-finanzieren"-Diskussion aufkommt, schließe ich mal diesen Thread.

Wenn euch die Popup-Werbung auf die Nerven geht, verwendet nicht Internet Explorer sondern einen Browser wie Mozilla. (Oh Mann, jetzt gebe ich hier noch öffentliche Tipps, wie man die Werbung austricksen kann. :stupid: :) ) )

Gegen die DHTML-Kampagnen wie vom rosa Riesen weiß ich auch kein Mittel außer der Werbebefreiung. Aber diese Werbeformen halten sich jawohl wirklich in Grenzen, oder!?

Wer noch was zu meckern hat, der schreibe mir einfach direkt eine private Mitteilung. Ist irgendwie fairer, wenn man es mir direkt "ins Gesicht schreibt" als wenn man einen Thread aufmacht, mit der hohen Wahrscheinlichkeit, dass ich als Betreiber dazu keine Stellung nehmen kann, weil ich zeitlich nicht all die vielen Threads lesen kann.

Gruß

Tim

Neue Werbe-Offensive...

10
Schön, dass dieser Thread wieder offen ist. Ich krieg immer Bauchschmerzen wenn irgendetwas einfach so abgewürgt wird. Wir sind doch erwachsene Leute ;)

Runninggirl1

Neue Werbe-Offensive...

11
[quote]
Original von Runninggirl1:
Schön, dass dieser Thread wieder offen ist. Ich krieg immer Bauchschmerzen wenn irgendetwas einfach so abgewürgt wird. Wir sind doch erwachsene Leute ;)

Wer?Du?
:D

Neue Werbe-Offensive...

12
Original von Osckar:
Original von Runninggirl1:

Wer?Du?
:D

Osckar, wir müssen uns nicht mögen, ich denke mir meinen Teil. Hast ja richtig einen Lauf die letzten 5 min.

Runninggirl1

Neue Werbe-Offensive...

13
Also ich sag nur eins, ich hätte die nächsten Jahre Werbefrei und hab sie aber eingeschaltet.
Ich weiss ja nicht was euch das Forum wert ist,mir ist es das wert.

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Neue Werbe-Offensive...

14
... und einige arbeiten sogar bei diesen Werbefirmen
... und finden diese Firmen sogar gut, da sie monatlich die sogenannten Euronen auf`s Konto überweisen und man sich davon Laufschuhe usw. kaufen kann

Buschi, und er läuft doch!

Neue Werbe-Offensive...

16
Ach ja, und bald gibt es auch Gewinnspiele, bei denen man z.B. 3 werbefreie Monate gewinnen kann! Ist nur so eine Idee...

Gruß

Tim

Neue Werbe-Offensive...

17
jetzt klick ich da schon mal aus freundlichkeit auf die tchibo-werbung und dann gibt´s da lauter angebote mit denen ich nicht wirklich was anzufangen weiss... voll an der zielgruppe vorbei. ;)

Neue Werbe-Offensive...

18
Wer von Sch.. und Ablaßhandel redet, wenn er über eine Säule der Boardfinanzierung spricht, disqualifiziert sich selbst.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.I)

Neue Werbe-Offensive...

19
Original von Buschi:
... und einige arbeiten sogar bei diesen Werbefirmen
... und finden diese Firmen sogar gut, da sie monatlich die sogenannten Euronen auf`s Konto überweisen und man sich davon Laufschuhe usw. kaufen kann
Klang ironisch, war aber nicht so gemeint! Eine dieser Firmen zahlt zum Glück für meinen Lebensunterhalt
Bild

Buschi, und er läuft doch!

Neue Werbe-Offensive...

20
Aus aktuellem Anlaß:
Es gibt ja jetzt außer T-DSL noch eine neue dämliche Werbeeinblendung mit dem Titel "Die Rückrunde wird heiß".
Ok, an die Werbeeinblendungen hab ich mich zähneknirschend gewöhnt (glauben eigentlich diese Deppen aus der Marketingabteilung bei der Telekom tatsächlich, sie könnten neue Kunden gewinnen, wenn sie die Leute derart nerven ...?), aber im Moment passiert folgendes:
Ich will einen Thread öffnen oder auf ein Posting antworten, die Werbeeinblendung (rund, grün, nichtssagend) erscheint, und schwupps - krieg ich eine Fehlermeldung:
Bild

Wenn ich die wegklicke, hab ich den üblichen Windows-Explorer-Fehlertext. Wenn ich aktualisiere und Glück hab, komme ich dann in den Thread, wenn ich Pech hab - was anteilsmäßig häufiger der Fall ist - muß ich drei- bis viermal aktualisieren, bis es klappt.

Was ist denn das wieder für eine Nerverei?

Hat das noch jemand von Euch?

Was kann man da tun?

Gruß :hallo:

Dirk

Wer andere erkennt, ist gelehrt.
Wer sich selbst erkennt, ist weise.
Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
Wer sich selbst besiegt, ist stark.
(Laotse)

Neue Werbe-Offensive...

22
@rennic

Ne, ich hab auch DSL. Aber im Moment scheinen die Pop-Ups ein paar Fehler zu generieren. Ich habe jetzt öfters Schwierigkeiten, das Forum überhaupt aufzurufen. Und die Fehlermeldung habe ich plötzlich auch.

Ich will mich nicht der Diskussion anschließen, ob Werbung und wenn ja, wie. Das hatten wir schon oft genug. Aber das hier im Moment zehrt an den Nerven.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Neue Werbe-Offensive...

23
@Toronto: dem schließe ich mich an, was die Diskussion um die Werbung anbelangt. Aber es nervt, wenn man nicht in Forum kommt und plötzlich so eine Fehlermeldung auftaucht. Ich habe auch neuerdings zu der DSL- und der anabol loges-Werbung auch noch so ne hartnäckige Bierwerbung drauf. Frag mich ob die von dieser Seite hier kommt, oder ob ich die mir irgendwo eingesammelt habe. Während ich dieses hier poste, muß ich übrigens 4mal Fensterchen schließen, muß wohl tatsächlich mal sehen, ob die Haushaltkasse noch was hergibt und ich mich davon befreien kann.

Genervte Grüße
Petra

Neue Werbe-Offensive...

24
Original von Pedi95:
der anabol loges-Werbung auch noch so ne hartnäckige Bierwerbung drauf. Frag mich ob die von dieser Seite hier kommt, oder ob ich die mir irgendwo eingesammelt habe.
Da hast du dir wohl was eingesammelt... :nene: Bei mir ist es nur DSL und was mit der Bundesliga. Wie gesagt, wenn die beiden gelegentlich kämen, könnte ich damit leben. Aber so... :nene:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de

Neue Werbe-Offensive...

26
Ich sehe gar keine Werbung. Welche meint ihr denn?

Ach ja, hatte fast vergessen, dass ich mal vor Monaten schon einen Obolus überwiesen habe und seitdem nie mehr Grund hatte, mich über diese Einblendungen zu ärgern. :D
Wenn ich mal so überlege, für was man sonst so sein Geld ausgibt, hat sich meine Investition hier echt gelohnt (wobei "Investition" ja wohl übertrieben ist).

Klaus

www.klausengels.de

Neue Werbe-Offensive...

27
Was für ein toller Typ!

bei mir: T-DSL, Bundeliga, Veltins, anabol-loges und das alles über mein Modem....naja, was solls....jammern gilt nicht....ich wollte die Scheidung, jetzt muß ich Suppe aus vielen Tellern auslöffeln! Danke für den heißen Kommentar, Klaus, bist mir echt sympatisch!

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Neue Werbe-Offensive...

28
Das mit einem Mal Seiten nicht mehr aufgerufen werden können, dass hatte ich noch nicht. Und das ist eigentlich ziemlicher Bockmist.

Stimmt. Das Fehlerpotential ist seitens des Werbetreibenen da. Da muss nur irgendwas mit dem Werbecode nicht stimmen und schon verhunzt es einem den ganzen Seitenabruf.

@Peni95: 4 Fenster? Auf einmal? Oder haben die sich mit der Zeit angesammelt? Habe eigentlich einen Mechanismus eingebaut, der verhindert, dass die Popup- und DHTML-Werbung (wie z.B. Bier und T-Online) nach 2 Seitenabrufen für eine Zeit lang ausblendet...

Hmm... Aber die Sache mit den nicht-aufbauenden Seiten beobachte ich. Und an Euch erst mal Danke für die Rückmeldung.

So, muss jetzt weg. Kann daher jetzt leider nix tun. Bis denne!

Gruß

Tim

Neue Werbe-Offensive...

31
So, nachdem ich mich bisher aus diesen Diskussionen herausgehalten haben, weil ich bisher, warum auch immer ?( ?( ?( , keine Werbeeinblendungen hatte, gibt´s jetzt teilweise bei einem Seitenaufruf zwei Werbeeinblendungen und das findet ich schon ziemlich heftig!!!
:angry: I) :angry: I) :angry:
Ausserdem hatte ich heute morgen auch schon zwei der unten genannten Fehlermeldung, sodaß ich die Seite ganz neu aufrufen muss.
Das findet ich absolut nicht akzeptabel!!!
I) :angry: I) :angry: I)

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster StartNr. 145

Neue Werbe-Offensive...

32
Auch mich nervt die ganze Werbung, und zwar so, dass ich nur noch ganz selten hier reinschaue. Ständig und überall wird man mit Werbung bombardiert, die man immer erst wegklicken muss um einen Beitrag zu lesen, die dann auf der nächsten Seite aber sofort wieder auftauchen. Das macht keinen Spass mehr. Ich habe meine persönlichen Konsequenzen gezogen und werde diese Forum aus meiner Favoritenliste löschen.

Neue Werbe-Offensive...

33
Nur damit Tim Bescheid weiß!

Dritter Hänger für heute!
I) :angry: I)

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Neue Werbe-Offensive...

35
Hallo

ist doch ganz einfach, gäbe es hier genügend freiwillige Unterstüzung brauchte Tim keine Werbung schalten.

Also nicht jammern, sondern unterstützen!!

Spike
Der mit Flinki im Rennsteigfieber ist mit der Startnummer 83
Bild

Neue Werbe-Offensive...

36
Original von spike:

Also nicht jammern, sondern unterstützen!!
Hallo Spike!

Mich stört nicht die Werbung allgemein. Das ist ja mittlerweile im "WWW" ganz normal!

Aber zwei Werbeeinblendungen bei einem Seitenaufruf und [red]Verhinderung[/red] des Seitenaufbaus durch die Werbung finde ich schon hart an der Grenze des Erträglichen.

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Neue Werbe-Offensive...

37
Hallo!

Vielleicht solltet ihr mal einen anderen Browser probieren. Mein Browser blockt zwar automatisch die PopUp - Fenster ab und kommt deshalb für viele hier gar nicht in Frage. Aber die DSL - Offensive erscheint bei mir auch immer wieder. Aber ein Klick auf das X und die Offensive ist wieder verschwunden. Und das ganz ohne Fehlermeldung und Verhinderung des Seitenaufbaus!

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

Neue Werbe-Offensive...

38
So, 2 Werbeeinblendungen bei EINEM Seitenaufruf wird es nun nicht mehr geben.

Dass bzw. warum teilweise der Seitenaufbau verhindert wird, kann ich immernoch nicht nachvollziehen.

Gruß

Tim

Neue Werbe-Offensive...

39
Original von Tim:
So, 2 Werbeeinblendungen bei EINEM Seitenaufruf wird es nun nicht mehr geben.

Dass bzw. warum teilweise der Seitenaufbau verhindert wird, kann ich immernoch nicht nachvollziehen.
Danke Tim!
Bild
Bild
Bild

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“