Banner

Rennsteiglauf 2010

Rennsteiglauf 2010

1
sooo..
da der diesjährige rennsteiglauf wieder vorbei ist und ich letztes jahr auch schon den thread so früh eröffnet habe mach ich das nun auch wieder..
denn nächstes jahr bin ich auch wieder dabei..
da ich gerade erst wieder anfange zu trainieren und nicht wirklich zeit habe zu laufen werde ich den marathon mitnehmen.. hauptsache die feier danach bekomm ich mit :D
nach zwei jahren abstinenz muss ich wieder hin.. drei jahre kann ich mir nicht zumuten..
also..
wer hat jetzt auch schon lust, will sich vllt jetzt schon um eine schlafmöglichkeit kümmern und möchte sonstiges dazu beitragen..
stattfinden soll das ganze am 8.Mai :)

HM

M
cabharnisch

SM
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

2
Mir hat der Rennsteiglauf so gut gefallen das ich nächstes Jahr plane am Marathon teilzunehmen.

HM

M
cabharnisch
Zwergenkuss

SM
Grenzenlos

3
Ist 'n bisschen bald .......... und ich weiß auch noch gar nicht ob ich bis dahin wieder länger laufen kann ...... aber wenn's geht, würde ich wohl wieder dabei sein ..... und wenn's nur die Walkingstrecke ist.

[
Bild

4
cabharnisch hat geschrieben:sooo..
da der diesjährige rennsteiglauf wieder vorbei ist und ich letztes jahr auch schon den thread so früh eröffnet habe mach ich das nun auch wieder..
denn nächstes jahr bin ich auch wieder dabei..
Du bist zu spät! :D
Gruß Michael
...mit dem Fahrrad rollst du direkt ins Glück...

5
Da ich dieses Jahr nicht wirklich zum trainieren gekommen bin und so noch eine Rechnung mit dem Rennsteig offen haben (sub140), bin ich nächstes Jahr wieder dabei:

HM
KIDzero

M
NYCM409
cabharnisch
Zwergenkuss

SM
kolibrii
patrick_schere

Gruß KIDzero

6
da es schon einen thread eher gab bitte ich diesen zu schließen..
oder zusammenführen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“