Hallo,
zu meinem neu erworbenen FR305 habe ich 2 Fragen.
Als Software nutze ich wohl auch in Zukunft Sporttracks.
Gleichzeitig installiert ist das Garmin TC. Wenn ich nun den FR anstöpsle, startet automatisch das Garmin TC. Wo und wenn ja wie kann ich das unterbinden? Und ist der Import in Sporttracks auch automatisch möglich oder nur manuell über Import?
Heute beim Training hatte ich kurzzeitig einen Puls von definitiv über 170. Das alleine ist nicht das Problem, sondern die Auswertung danach im Sporttracks. Hier wird die Spitze mit 169 BPM angezeigt und nicht mit über 170.?? Woran liegt das?
Dann trainierte ich in Stufe 3, da ist die obere Grenze des Trainingsbereich bei 148 BPM. Der Forerunner signalisiert aber erst bei 150/152 BPM. Hmm? woran liegts? Oder muss der Puls eine gewisse Zeit über der oberen Grenze liegen, bis der FR signal gibt?
Danke vorab für eure tips.
Neutrum.
2
Hallo,Neutrum9 hat geschrieben:Hallo,
zu meinem neu erworbenen FR305 habe ich 2 Fragen.
Als Software nutze ich wohl auch in Zukunft Sporttracks.
Gleichzeitig installiert ist das Garmin TC. Wenn ich nun den FR anstöpsle, startet automatisch das Garmin TC. Wo und wenn ja wie kann ich das unterbinden? Und ist der Import in Sporttracks auch automatisch möglich oder nur manuell über Import?
...
Neutrum.
ich habe den 205 und kein ST, also gibts von mir nur eineAntwort auf eine Frage: In deinem Autostart liegt "gStart" - das muss da raus. Dann startet TC nur, wenn du es auch willst.
Eine Vermutung: Die Grenzwerte für Pulsbereiche sollte man im TC einstellen können, bei der Pace geht das auch.
Viele Grüße,
3fach