Ich hatte mich weit im Vorfeld mit Foris der LG HH für den 02.02. verabredet, da ich auf einer Messe in HH war.
Nun kam für mich die Nachricht am 30.01.- mein Vater ist gestorben.
Ich war sehr traurig und ich musste nun Wege gehen, die nicht schön sind, uns alle wohl aber irgendwann treffen werden. Im AK Brambek die persönlichen Sachen meines vaters abholen.... bei ihm in der Wohnung alleine nach Unterlagen suchen... da schnürt sich gleich wieder mein Hals zu und ich will dies eigentlich auch gar nicht erzählen.
Nun, ich war in HH, war traurig und wußte nicht, ob ich laufen sollte oder nicht. Nach PM und SMS an Steif und Fidi, dann meine Entscheidung... ich wollte mit den beiden laufen gehen.
Es war ein super toll. Wir wollten nur 1 Std. ganz ruhig laufen gehen. Daraus sind 1: 48 geworden. Wir haben über alles mögliche gequatscht und Steif hatte eine schöne Strecke an der Elbe ausgesucht. Der Hinweg führte uns in Richtung Blankenese bis Höhe Jenisch Park. Zurück ging es dann wieder an der Elbe und der Blick ging Richtung Hafen / Landungsbrücken. Es war einfach toll auf die beleuchteten Schiffe im Containerhafen, Blohm + Voss, Landungsbrücken und überhaupt auf die Stadt zu sehen.
Und obwohl wir uns zum ersten Mal gesehen haben, kam es mir vor, als kenne ich dei beiden so sehr lange.
Ich möchte hier einfach DANKE sagen.
LG, besonders an fidi und steif nach HH
Frank
@steif : laut M+G waren es von meinem Hotel über unseren Treffpunkt und zurück 19 KM

Startnummer 11018 beim Olympus Marathon am 18 April 2004 in Hamburg