Am Samstag 04.07.2009 Start 8:00 in Düsseldorf Himmelgeist, startet der 6. Himmelgeister Halbmarathon unterstützt von Herbert Steffny.
Gucks du hier: --> Offizielle Homepage der LG Himmelgeist
Ich war dort schon 2007 und der Lauf hat mir sehr gut gefallen.
Er geht am Rhein entlang und 2 mal geht es über die Rheinbrücke.
Streckenplan ist auch auf der Homepage von Lg-himmelgeist.
Die Strecke ist flach, bis auf die Brückenquerungen. Der erste Streckenabschnitt geht Rheinabwärts und der 2te Rheina????

Duschen gibt es keine, na ja es ist ja noch früh wenn man im Ziel ist und es ist am Rhein. Also wer sich nicht riechen kann, der springt in jenen (Ich weiss nicht ob die, der dann besser riecht?) Auf dem Rückweg Fenster auf oder zu, ist ja auch eine Möglichkeit.
Als besonderes Highlight: Einlaufen mit selbst gewähltem Musikstück.
Exklusiv beim Himmelgeister Halbmarathon:
Personalize your finish
= Du schickst uns per e-Mail DEINEN SONG, d.h. das Lied, bei dem Du 2009 in Himmelgeist über die Ziellinie laufen möchtest. Als Titel und Interpret oder als mp3 oder wie auch immer Du möchtest - den Rest machen wir schon.
Es darf sogar Heino, Heintje, Die dicken Drei, selbstkomponiertes usw. sein.
Haben wir eigentlich schon eine Renntierhymne???? Wie nich? Hmmmmmmmm

Ich fahr mal hin und da ich dann schon da bin, lauf ich auch einfach ma mit. Ich muss ja meine niegel nagel neues Renntier- T-Shirt einsetzen. Vielen Dank nochmal dafür.
Is natürlich früh.

Gibt es noch frühe Renntiere, die Lust haben?? Denkt daran, der frühe Vogel fängt den Wurm! Und man ist, wenn man will, auch früh wieder zu Hause und hat schon wieder was geleistet.
Also ich würde mich freuen, das eine oder andere Renntier dort zu sehen.
Also bis bald.
der Volleyballer!!