Banner

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder Himmelgeist Halbmarathon 2009 um 8:00 Uhr

Der frühe Vogel fängt den Wurm oder Himmelgeist Halbmarathon 2009 um 8:00 Uhr

1
An alle Frühaufsteher oder die, die es werden möchten.

Am Samstag 04.07.2009 Start 8:00 in Düsseldorf Himmelgeist, startet der 6. Himmelgeister Halbmarathon unterstützt von Herbert Steffny.

Gucks du hier: --> Offizielle Homepage der LG Himmelgeist

Ich war dort schon 2007 und der Lauf hat mir sehr gut gefallen.

Er geht am Rhein entlang und 2 mal geht es über die Rheinbrücke.

Streckenplan ist auch auf der Homepage von Lg-himmelgeist.

Die Strecke ist flach, bis auf die Brückenquerungen. Der erste Streckenabschnitt geht Rheinabwärts und der 2te Rheina???? :confused: . (Kleines Ratespiel!!! :daumen: ). Tipp, man läuft wieder nach Himmelgeist zurück. Na, na kommt schon "Rheina???". Ich denke jetzt habt Ihr es.

Duschen gibt es keine, na ja es ist ja noch früh wenn man im Ziel ist und es ist am Rhein. Also wer sich nicht riechen kann, der springt in jenen (Ich weiss nicht ob die, der dann besser riecht?) Auf dem Rückweg Fenster auf oder zu, ist ja auch eine Möglichkeit.

Als besonderes Highlight: Einlaufen mit selbst gewähltem Musikstück.

Exklusiv beim Himmelgeister Halbmarathon:

Personalize your finish

= Du schickst uns per e-Mail DEINEN SONG, d.h. das Lied, bei dem Du 2009 in Himmelgeist über die Ziellinie laufen möchtest. Als Titel und Interpret oder als mp3 oder wie auch immer Du möchtest - den Rest machen wir schon.

Es darf sogar Heino, Heintje, Die dicken Drei, selbstkomponiertes usw. sein.

Haben wir eigentlich schon eine Renntierhymne???? Wie nich? Hmmmmmmmm :noidea: :nene: :motz: :motz:yes we have!! :hug: :umarm: :duden: Ich weiss nich.

Ich fahr mal hin und da ich dann schon da bin, lauf ich auch einfach ma mit. Ich muss ja meine niegel nagel neues Renntier- T-Shirt einsetzen. Vielen Dank nochmal dafür.

Is natürlich früh. :schlafen:

Gibt es noch frühe Renntiere, die Lust haben?? Denkt daran, der frühe Vogel fängt den Wurm! Und man ist, wenn man will, auch früh wieder zu Hause und hat schon wieder was geleistet.

Also ich würde mich freuen, das eine oder andere Renntier dort zu sehen.

Also bis bald.
der Volleyballer!!

Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 835

2
Hallo, Ich noch mal.

Ich vergass zu erwähnen, dass die Teilnehmerzahl mit 835 begrenzt ist. Also wer wirklich will sollte nicht zu lange warten.

Nur der Vollständig halber, Umkleiden gab es im übrigen auch nicht. Somit haben unsere Mädels auch die Gelegenheit, echt durchtrainierte fremde Männer zu bestaunen. Ist fast wie bei den Chippendales:

Gucks du hier, kleiner Vorgeschmack:

chippendales: Chippendales

Na, auf den Geschmack gekommen? :geil:

Wir Männer stehen da natürlich drüber oder !!! :schwitz: :D :D

Viele Grüsse

3
So ein Pech aber auch. Wäre ssseeehhhhrrrr gerne dabei, denn es hört sich gut an ( denke dabei nicht nur an die Duschen :zwinker4: .), aber leider haben wir eine Familienfeier. Schade!!!!
Allen, die dort laufen werden, wünsche ich viel Spass und bitte macht doch von der" Umgebung " ein paar Fotos :nick:
LG die Laufgöttin

Neue Info's zum Lauf in Himmelgeist

4
FW: Countdown: 6. Himmelgeister Halbmarathon am 04. Juli 2009

--------------------------------------------------------------------------------
Von: "LG Himmelgeist" <info@lg-himmelgeist.de>
Gesendet: 02.06.09 22:18:46
An:
Betreff: Countdown: 6. Himmelgeister Halbmarathon am 04. Juli 2009

Hallo liebe Lauffreunde,

es ist mal wieder soweit: wir stecken in den letzten Zügen derVorbereitung unseres gemeinsamen Laufevents und hoffen, dass auch Ihr beibester Gesundheit fleissig trainiert.

Es gibt im Vorfeld noch einige organisatorische Anmerkungen:

Wenn Ihr oder Freunde von Euch noch nicht angemeldet seid, dann wird es Zeit. Es stehen bereits über 700 Teilnehmer in der Liste und bei 835 ist definitiv Schluss. Wir werden dann auch leider keine Nachmelder mehr annehmen können.

Unnötigen Stress am frühen Samstag morgen kann man vermeiden, wenn man die Startnummer (wenn möglich) schon Freitag abholt (siehe Netz „Zeitplan“)

Klamotten können sowohl beim Start als auch im Ziel (ca.100 Meter auseinander) in einem separaten Raum auf eigenes Risiko gelagert werden

Wir haben den letzten Kilometer und den Zieleinlauf leicht verändert, um im Ziel- und Verpflegungsbereich etwas mehr Platz zu haben. Ansonsten werdet Ihr wie gewohnt ausreichend Streckenposten sehen und natürlich ist für das leibliche Wohl auf der Strecke auch gesorgt ;o)

Die After-Run-Party findet wie jedes Jahr im Biergarten Krevet mit der Siegerehrung, einer tollen Tombola und einfach nettem Beisammensein statt. Auch für das leibliche Wohl wird es ausreichend Optionen geben. In den Tüten mit den Startnummern findet Ihr in diesem Jahr einen Bon für das obligatorische Frei(bier)getränk im Krevet.

Wie auch in den Vorjahren könnt Ihr nach dem Lauf frisch Gegrilltes, Salate etc. und natürlich Kaltgetränke (gegen weitere Biermarken) erwerben!

Wie immer sind die Parkmöglichkeiten sehr begrenzt. Fahrgemeinschaften bilden hilft oder - wenn möglich - ohne Auto anreisen. Darüber hinaus kann man perfekt an der Universität Düsseldorf parken und mit dem 835 (Buslinie) bis auf die Startlinie fahren … wir laufen eh erst los wenn die Busse durch sind ;-)

So, genug der organisatorischen Hinweise. Wer noch nichtdabei war und mehr wissen möchte findet alles unter Offizielle Homepage der LG Himmelgeist oder schreibtuns eine Mail an info@lg-himmelgeist.de

Wir werden uns bei allen Startern noch einmal kurz vor demLauf mit einigen nützlichen Hinweisen melden. Wer dieses Jahr nicht dabei seinkann … nicht schlimm … es werden wieder Gelegenheiten kommen!!!

In diesem Sinnen auf ein Wiedersehen in Himmelgeist. Wir freuenuns auf ein schönes Läufchen und viel Spaß unter Freunden!

Eure LG Himmelgeist

Ergebniss

5
Nachname: Redemann
Vorname: Andreas

Verein: Renntiere
Startnummer: 698

Wettbewerb: Halbmarathon
Altersklasse: M45

Gesamtplatz: 45
Platz in der Altersklasse: 10

M/W-Platz: 41
Zeit: 1:33:34

Herzlichen Glückwunsch, super Zeit bei der Hitze.

LG
Gaby :winken:

Wurm gefangen ;)

6
Glückwunsch zu dieser Leistung, besonders bei der Hitze !!!! :daumen: :daumen:
Freu´ mich auf einen genauen Bericht (nur bitte ohne Geruchsbeschreibung im Auto nach dem Lauf :wink: )...
Bis bald im Wald,
liebe Steffgrüße :hallo:

Super...

7
...auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Super gute Zeit, obwohl es hätte hitzefrei geben müssen!!!!!!! :sauer:
Bis bald im Wald
lg
Micha
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“