Banner

Umfrage zur Ausrüstung

Umfrage zur Ausrüstung

1
hallo allerseits!
ich bin eine studentin der muthesius kunsthochschule und studiere dort industriedesign. unser derzeitiges projekt befasst sich mit dem thema laufen. es geht mir darum, möglichst nahe an der späteren zielgruppe, sprich an euch als laufbegeisterte, zu konzeptionieren um auch die bedürfnisse zu bedienen. (ich laufe selber zwar auch ab und zu, aber ich habe noch gar keine spezielle ausrüstung). daher wäre es super, wenn ich ein paar antworten von euch bekäme!

mich würde also interessieren, was ihr bei euch tragt (ausrüstung) während eines marathonlaufes (halbmarathon, triathlon usw.), was stört euch beim laufen?, was motiviert euch?, wie motiviert ihr euch? usw....

bin mal gespannt!
vielen dank im voraus, :daumen:
johanna

2
Ich trag normal meine Stoppuhr beim Wettkampf, sonst nix.
Alles andere find ich völlig überflüssig.

Mich stören schlecht organisierte Läufe
Zuwenig Toiletten
Der Gestank der Leute
Die Schwätzer vor dem Start
Die MP3 Player Träger und nix von der Umwelt Mitkrieger.
Die zu viert nebeneinander her Läufer.
Die Pulsuhrsollwertpiepser
Die 4x1 Liter Trinkflaschen Träger
Schlecht platzierte Kilometerschilder
Bratwurstgestank im Ziel
Warteschlangen vor dem Bierstand
Dummschwätzer nach dem Zieleinlauf
Nach dem Lauf stinken die Leute übrigens weniger.
Die Angehörigen von Läufern an den Zielversorgungsstellen
Die Raucher im Zielbereich

Motiviert werde ich von zu viert nebeneinander her Läufer, die ich unbedingt überholen will
Ich will keinen Flaschenträger vor mir haben
Ich will keinen Pulsuhrsollwertpiepser vor mir haben
Schlappmacher motivieren mich
Randsteindehner
Der Typ, den ich schon seit 7 km vor der Nase habe und den ich unbedingt hinter mir haben will.
Das Zielbier
Das Beweiseisen, sofern es eines gibt.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Charly hat geschrieben:Ich trag normal meine Stoppuhr beim Wettkampf, sonst nix.
:pix:

4
binoho hat geschrieben: :pix: