ich habe mich durch die Foren gewühlt, aber nichts passendes gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben steinigt mich bitte nicht, sagt mir dann einfach wo ich es finden kann

Seit einigen Wochen laufe ich mit der FR405 und möchte jetzt einen Trainingsplan nach Steffny programmieren. Kann ich soweit mit Sportracks oder dem Garmin TC...
Zeiten und Pulsbereiche festlegen ist klar, Tempo usw. auch.
Hier meine Fragen:
Der Plan sieht 8x400m in 2:20 min mit 200m Trabpause vor und insgesamt etwa 10km Strecke..
Die Intervallstrecke hab ich ausgerechnet, die restlichen km geteilt und als ein und auslaufen geplant...
1. Wie sage ich meiner Uhr, dass ich 400m in 2:20min laufen will ? Geht das irgendwie direkt, oder muss ich das im entsprechende km/h, bzw. min/km umrechnen ?
2. 200m Trabpause: sollte ich die als "Ruheschritt" einspeichern, oder spielt das keine Rolle ?
3. Wie sinnvoll ist es einen Tempo-Bereich möglichst klein zu wählen, dann wird ja die Uhr ständig piepen nehme ich an.. oder kann man die Toleranz anpassen ?
4. Wenn ich einen Lauf mit sagen wir 75% maxHF laufen will... wählt man dann 70-80%, oder versucht man den Bereich möglichst klein zu wählen ?
Hoffe ihr könnt mir helfen, stehe da gerade auf dem Schlauch